• Hallo,

ich bin leider überhaupt kein Freak und kenne mich kaum im Internet aus... naja, bin ja ne Frau :wink:
    Ich hab Firefox noch nicht lange, aber auf die Empfehlung vieler Freunde bin ich jetzt mal eingestiegen. Ich hab nur ein Problem.
    Ich spiele Monstersgame (ja, hab schon gesehen, dass das viele hier doof finden), aber bei mir zeigt es die Grafiken auf der Seite nicht an.
    Die Grafiken hab ich runtergeladen und dort in meinem Profil den Pfad eingegeben. Aber leider werden die Grafiken nicht vom Pfad gezogen. Kann mir jemand helfen? Gibts eine Einstellung im Firefox, dass die Grafiken wieder von meinem PC gezogen werden?

Liebe Grüße Chupa

• Hi Chupacabra,

zunächst einmal: "Willkommen im Forum!", soviel Zeit muss sein :wink: .

Zitat von Chupacabra

ich bin leider überhaupt kein Freak und kenne mich kaum im Internet aus... naja, bin ja ne Frau :wink:

Ich glaube, das ist kein Nachteil, denn Frauen sind mindestens so lernfähig wie Männer :wink:.

Ich gebe dir mal einfach den Hinweis auf den Artikel Lokale Bilder (Link) aus dem Firefox-Wiki (Link). Lies dir die Informationen in Ruhe durch, mache dich auch mit den Informationen über about:config (Link) vertraut.

Letztendlich mußt du also die drei Einstellungen

- capability.policy.policynames
    - capability.policy.localfilelinks.sites
    - capability.policy.localfilelinks.checkloaduri.enabled

in about:config hinzufügen (Link) und ihnen die im Artikel Lokale Bilder (Link) angegebenen Werte zuweisen. Falls Fragen offen bleiben oder Probleme auftauchen, melde dich einfach wieder hier.

have fun,
    NightHawk

• Oh, ok, danke erstmal für Begrüßung :)

Und vielen Dank für die Hinweise... werde mich da mal durchkämpfen.

Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Chupa

EDIT: Wow, das funktioniert ja wirklich und ich habs auch noch hingekriegt :D
    VIELEN DANK

• Zitat

kaum im Internet aus... naja, bin ja ne Frau

das hab ich denn überhört :lol: bin auch eine :wink:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P