Scrap-Book verschwunden

• Hallo,

habe mir gerade die Neueste Version vom FF geladen. Leider vermisse ich meine mit viel Liebe zusammen gestellten Seiten im Scrap-Book.
    Nur die läppische Mitteilung, die Erweiterung ist mit Firefox 1.5 nicht kompatibel. Kann ich mein SB irgendwie retten, wenn ich SB neu lade oder ist es verloren?
    Eine Antwort wäre ganz nett!
    Tschüss

• Zitat von M-Sievert

.... Kann ich mein SB irgendwie retten, wenn ich SB neu lade oder ist es verloren?...

Die 0.18.1 von hier http://www.erweiterungen.de/detail/103/ ist kompatiebel! Wenn Du sie einfach nachinstallierst, geht nichts verloren! (außerdem hast Du ja sicher noch Deine Sicherungs-Kopie ...)

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

• Ich hab das Problem auch grad.(Nachdem ich den FF neu installiert hatte, ohne Profiländerung) Der backup-ordner von ScrapBook ist da, aber ich weiß nicht, wie ich die Daten wieder integriere. Auch ist im Kontextmenue scrapbook verschwunden...

edit: Ich hab meine Daten wieder!!!!! In der Sidebar bei geöffnetem scrapBook fand ich unter Extras >Importieren/Exportieren. Meine alten Dateien (im Ordner "data") hab ich im Dialogfenster angeklickt, nach der Windows-methode die 1. Zeile, dann mit gedrückter Shift-Taste den Cursor-balken runter, die letzte Zeile angeklickt - alles blau >und dann rübergezogen per drag and drop.
    Nur ein Schönheitsfehler: Obwohl ein Häkchen da ist für "Importieren mit Wiederherstellung der Ordnerstruktur", ging diese verloren....

Win7premium 64bit