FF 1.5 - keine Autovervollständigung der url

  • Hallo zusammen,

    ich hab bisher Mozilla 1.7.2 benutzt und die url wurde immer automatisch vervollständigt. Bei FF 1.5 (deutsch, keine Erweiterungen, XP Pro.) funktioniert das nun nicht mehr und in den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

    Wer kann mir da einen Tip geben?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!!

    Besten Gruß

    Tott

  • Vielen vielen Dank!!! Problem gelöst und hat sofort geklappt. Von FF und der Comunity bin ich absolut begeistert.

    acesulfam + cubefox
    Super, ihr habt mir echt weitergeholfen, mit dem Fuchs. Ohne die Hilfe wär ich bei meinem alten Mozilla 1.7.2 geblieben. Hatt ihn schon lieb gewonnen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?

  • Mozilla 1.7.12

    Ein topmoderner Web-Browser, ein fortschrittliches E-Mail Programm und Newsreader, ein IRC Programm und ein wunderbar einfach zu handhabender HTML Editor -- Alles was Sie für den Zugang zum Internet benötigen, liefert Ihnen Mozilla in einem einzigen Programmpaket.

    guckst du hier

  • Hallo alle miteinander,
    ich zitiere kurz
    "Ein topmoderner Web-Browser, ein fortschrittliches E-Mail Programm und Newsreader, ein IRC Programm und ein wunderbar einfach zu handhabender HTML Editor -- Alles was Sie für den Zugang zum Internet benötigen, liefert Ihnen Mozilla in einem einzigen Programmpaket. "
    Da ich auch Firefox noch nicht so richtig kenne,habe ich dazu folgende Frage:
    heißt das,das ich kein Mail Programm wie Thunderbird ,zusätzlich brauche und kann alles mit Firefox machen,Mails empfangen und auch versenden?
    Viele Grüße, Willi