Anzeigeprobleme bei BMW-Bank

• Hallo,

unter Firefox 1.5 wird folgende Seite nur ganz kurz angezeigt:

http://www.bmwfs.de/bmwfs/servlet/content?id=152

Dann steht in der Statusleiste "Fertig", aber es wird nichts angezeigt. Mit IE6 gibt's kein Problem.
    Starte ich Firefox im SafeMode ist auch alles OK (Java und JavaScript sind aktiviert). Es wird wohl an einer der von mir verwendeten Erweiterungen liegen:

- FxIF 0.2.1
    - PrintIt 0.3.6
    - IEView 1.2.7
    - Sage 1.3.6
    - TabMixPlus 0.2.5.2
    - AdBlockPlus 0.5.10

Ich tippe auf letztere. Kann ich durch Änderung der Einstellungen Abhilfe schaffen oder habe ich nur die Wahl zwischen Verzicht auf die Erweiterung oder temporäre Nutzung des IE6?

Gruss, Lutz

• Hab grad AdBlock installiert, konnte aber mit den Standard-Einstellungen keine Probleme feststellen.

Die o.g. Seite verwendet flash und js

Hast du auf anderen Seiten auch die Probs oder hast du viell. aus Versehen die Seite in die Blacklist eingetragen?

• Rufe die Seite mit aktiviertem Adblock auf.

Dann klickst Du auf das Wort Adblock in der Statuslaiste. Adblock zeigt Dir eine Liste der blockierbaren Elemente an. Bereits blockierte Elemente werden kursiv dargestellt und im Feld Neuer Filter steht, welcher Filter dieses Element geblockt hat.

Dann kannst Du Deine Filterliste anpassen.

• Die Seite ist nicht in der Blacklist. Bei den Optionen habe ich Obj-Tabs aktiviert. Eine andere Seite mit Problemen ist:
    javascript:openBanking('https://www.portal-banking.de/wps/portal/!ut…pb&blz=70090500')

Habe ich mich dort eingeloggt und will eine Überweisung absenden, ist die Seite leer. Damit habe ich die Gelegenheit zur Eingabe der TAN nicht bekommen und die Überweisung wird nicht angenommen...

js ist aktiviert, flash eher nicht. Letzteres taucht jedenfalls unter "about:plugins" nicht auf.

Gruss, Lutz

• Das Problem mit der BMW-Seite ist gelöst. Der entscheidende Tipp kam von Road-Runner, vielen Dank.

Nach Abwahl der Option "Überprüfe DIV-Blöcke" waren alle kursiven Ausdrücke weg und die fehlenden Elemente der Seite kamen zum Vorschein.

Die Problematik Online-Banking der Sparda Bank München werde ich nach gleichem Muster prüfen, wenn wieder eine Überweisung ansteht.

Schönen Sonntag, Lutz