Seite Burger-King wird nicht dargestellt

  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich die Burger-King-Seite nicht mehr darstellen kann. Wenn ich mit Skip am Intro vorbeigehe, komme ich auf eine leere Seite in dem roten Rahmen.
    Ich nehme an, dass es am Flash-Player liegt - weil ich auf Arbeit eine Sicherheitswarnung bekomme, dass Flash wegen einer Sicherheitslücke nicht mehr angezeigt wird.

    Ich wollte mir den aktuellen Flashplayer von der Macromedia-Seite runterladen aber dort steht, dass für Mozilla... momentan keiner verfügbar ist. Statt dessen habe ich mir den Shockwave-Player installiert. Hat aber nicht geholfen.

    Adblock habe ich schon deinstalliert - hilft aber auch nicht.

    Ich habe noch den FX 1.0.7 - und bis vor ein paar Wochen konnte ich die Burger-King-Seite ohne Probleme ansehen (auch mit Adblock) - ich weiß nicht, ob die was bei ihrer Seite geändert haben oder wieso ich jetzt nichts mehr sehen kann :(

    Freue mich schon auf Eure hilfreichen Tipps :)

  • Ich habe offenbar Shockwave Flash 8.0

    Aber wieso ist das ein Problem, wenn ich doch Adblock deinstalliert habe (nachdem er kein Update gefunden hatte) ? Oder ist die Deinstallation nicht vollständig?

  • Das könnte sein. Sieh mal unter about:config nach, ob dort noch irgendwelche Einträge mit adblock im Namen stehen.

    Diese Möglichkeit besteht, wenn Du Adblock unter 'Extras - Erweiterungen - Adblock - deinstallieren' deinstalliert hast. Adblock hat, soweit ich mich erinnere, eine eigene Deinstallationsroutine unter Adblcok-Optionen.

    Falls unter about:config noch Einträge sind, sind sie normalerweise auch als benutzerdefiniert angezeigt. Stelle sie per Rechtsklick auf den Eintrag auf Standard zurück und starte den Fuchs neu, dann sollten diese Einträge weg sein.