Habe Firefox 1.5 installiert und verschiedene Erweiterungen verweigern den Dienst zB. SpoofStick oder CookieCuller :twisted: . Ist das nur bei mir so ?
Keine Kompatibilität
-
knuelle -
11. Dezember 2005 um 11:04 -
Erledigt
-
-
Nein, das ist normal. Verschiedene Erweiterungen sind noch nicht für Firefox 1.5 freigegeben.
Für CookieCuller gibt es eine englische Version 1.3.0, die mit Firefox 1.5 klappen sollte.
Ich habe allerdings auch die deutsche Version 1.2.0 mit diesem Trick ans Laufen bekommen.
Spoofstick sollte laut diesem Thread mit dem gleichen Trick kompatibel gemacht werden können.
-
Hab "Spoofstick" mit Hilfe der "Nightly Tester Tools" auf meinem 1.5er FF installiert und es funzt wunderbar und ohne Probleme. Habs allerdings erst mal in meinem "Testprofil" ausprobiert, da ich mir früher schon mal mit so ner Testerei das default-Profil geschrottet hab. Seitdem bin ich schlauer geworden!
-
CookieCuller 1.2.0 funzt bei mir, in deutsch. Müßte von erweiterungen.de stammen, da ich eigentlich alle deutschen Übersetzungen von dort habe, wenn die Lokalisierung nicht direkt intgriert ist.
-
Road-Runner :klasse: Super Tipp! Funzt alles wieder. :wink: