Als erstes...ich hab schon geguckt ob jemand das gleich problem hat wie ich also.
Heute ist mein firefox abgestürzt und wollte daraufhin das ich mein profil auswähle.Hab ausversehen das falsche genommen und will das wieder ändern.Wisst ihr wie ich das machen kann das ich wiedr das andere profil nehmen kann oder wenigstens ls lesezeichen vom profil ins andere einmachen?
Mfg Goldkiller
Profil Poblem
-
Goldkiller -
11. Dezember 2005 um 13:44 -
Erledigt
-
-
im Profilmanager (Link) kannst du dein altes profil wieder auswählen
-
das geht aber trotzdem nicht...wenn ich das bei ausführen mache kommt immer...die datei ...... kann icht gefunden werden
-
hast du die " " gemacht ? die sind wichtig weil in dem pfad ein leerzeichen vorhanden ist.
-
Zitat
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager
das hab ich gemacht...wenn ich das da einfücke startet nur der firefox ganz normal
-
Schau im Taskmanger > Prozesse das keine firefox.exe mehr läuft.
Die Lesezeichen sind übrigens im Profilordner als bookmarks.html gespeichert.
-
-
danke,es geht wieder...
ich wusste nich das mn den firefox aushaben muss wenn man das macht...nochmal thx -
naja hättest mein obringen link ordentlich gelesen hättest es gewusst
Unter Windows kann man den Profilmanger mit dem Parameter "-p" oder "-ProfileManager" öffnen.
Dabei darf aber keine Firefox-Instanz geöffnet sein, denn sonst öffnet sich nur ein neues Firefox-Fenster. (Es sei denn, die Umgebungsvariable MOZ_NO_REMOTE ist auf den Wert 1 gesetzt.)