Jeder Thread, in dem einer behauptet, der Firefox ist schlecht/verbuggt/sonstwas wird mindestens 2 Seiten lang. Und das ist meist nichtmal die Schuld vom Ersteller, sondern da posten eine Menge anderer User mit. Wäre es nicht besser angebracht seine Energie nicht in solche sinnlosen Postings zu stecken, mit denen man sowieso nichts erreichen kann? Reicht nicht ein "Dann benutz doch den IE. Interessiert ja niemanden hier!"? Muss sich jeder persönlich von dem Enttäuschten/Unruhestifter/Troll verabschieden? Wäre es nicht besser stattdessen anderen Hilfsbedürftigen zu helfen? Es gibt genug unbeantwortete Beiträge. Und auch "beantwortete" Beiträge, wo die Lösung aber noch aussteht.
Außerdem würde diese Threads nicht in Flames und Beleidigungen ausarten, wenn mans ein bisschen ruhiger angehen würde. Einen Thread zu ignorieren kann doch nicht so schwer sein, oder?
PS: Ich hab jetzt extra keinen Link zu irgendeinem Posting dieser Art gemacht, da es auf fast alle dieser Beiträge zutrifft. Ich will hier auch nicht einen einzelnen an den Pranger stellen; das gilt mehr allgemein und es sollten sich alle an der Nase fassen... (auch ich mache manchmal Fehler)