Hilfe, riesen Balken nach calendar istallation

• Habe soeben Mozilla Calendar für Thunderbird heruntergeladen. Nach dem Neustart hat sich bei Thunderbird nix geändert, aber beim Firefox ist jetzt ein riesen Balken am unterem Rand darin steht mir roter Schrift
    <menuitem
    ----^

Was bedeutet das? Wie bekomme ich diesen Balken wieder weg? Alles neu installieren?

Vielen Dank

• Den Calendar für Thunderbird läd man in der tat herunter installiert ihn aber erst lokal von platt. Firefox hat damit also nichts zu tun.

Klingt eher, als wenn du Calendar für Firebird installiert hast und die version nicht Firefox-kompatibel ist. Deaktivieren des Calendars könnte helfen (falls der überhaupt als Erweiterungen gelistet wird. Evtl. lässt er sich auch deinstallieren).

Wo hast du den Calendar her?

• Ich sehs schon. Du hast die den Thunderbird-Calendar in den Firefox installiert. Übel übel.

Hättest die Installationsanweisung lesen sollen:

Zitat

Install Mozilla Calendar on Mozilla Thunderbird

If you want to install the extension in Thunderbird, you have to follow these steps:

1. In your default browser, right-click on the download link for your Mozilla Thunderbird release. Choose the "Save link to disk..." option and download the XPI install file into a directory of your choosing.
    2. Open Mozilla Thunderbird and go to the preferences panel by going to the Tools -> Options menu.
    3. Go to the Extensions panel and click on the "Install New Extension" link.
    4. Choose the file you downloaded earlier on.

Deutsche Thunderbirdseite: http://thunderbird.diepause.de/ (da gibts auch einen deutschen Calendar).

Wie wir jetzt den Calendar wieder aus dem Firefox holen, kann ich dir leider nicht beantworten. Hab nichts in der FAQ finden können. Unter Tools->Einstellungen->Erweiterungen ist kein Calendar gelistet? Beim Thunderbird wird der Calendar angezeigt. Ich würde vermuten, dass er dann im Firefox auch angezeigt wird. Muss natürlich nicht. Ist ja eine falsche Extentions gewesen.

• Vielen Dank für die liebe Hilfe. Ich sollte dann wohl in Zukunft auch mal lesen bevor ich einfach so etwas installiere.
    Habe dann doch Firefox deinstalliert und neu raufgespielt. Jetzt funktioniert alles wieder.
    Auch Danke für den link zum dt Calendar.
    Dann probiere ich es noch einmal.