(edit - #3 Beitrag) - FF 1.5 - easyGestures 3.2 verbugt?!

• Eigentlich eine supernette Erweiterung, aber die neue Version 3.2 ist extrem langsam bei meinem FF 1.5, habe auch immer skriptfehler.

Hab jetzt das easygestures 3.2 deinstalliert. Trotzdem, wenn ich FF 1.5 neustarte, sehe ich in den Erweiterungen easygestures noch immer stehn. Also muss es irgendwo noch resteinträge geben? und das kleine Icon, komisch ist nur, das ich keinen easygesturesOrdner mehr habe, in den extensions-Profilen.

Gut, habt Ihr ne Lösung? (außer Profil neu erstellen, sonst läufts ja gut).

EDIT - Browser neugestartet - hab jetzt auch ne Meldung EASYGESTURES - nicht richtig entfernt :(

EDIT - hab jetzt easygestures neu installiert - bringt nix, hab jetzt easygestures doppelt in den Erweiterungen zu stehen - nebenbei, läuft immer noch langsam beim aufrufen bzw. es kommt ne Skriptfehlermeldung :(

Einmal editiert, zuletzt von alfablot (12. Dezember 2005 um 16:39)

• Zitat von http://at2907.roadrunners.lu/erweiterungen/index.html#Erweiterungen%20deinstallieren

Nur für Firefox 1.5: Sollte die Deinstallation einer Erweiterung oder eines Themes fehlschlagen (die Erweiterung oder das Theme werden im Erweiterung- resp. Themefenster grau unterlegt angezeigt mit der Information "... wird beim nächsten Start von Firefox deinstalliert"), löschst Du bei geschlossenem Browser die Dateien extensions.rdf und extensions.cache aus dem Profilordner. Nach einem Neustart des Firefox werden diese Dateien neu angelegt, und die unerwünschten Einträge sind verschwunden.

• Danke für die Hilfe - es hat geholfen.

Aber meine Frage (hab jetzt das Thema geändert).

Wer von euch hat noch Probleme mit Easygestures 3.2? Oder liegts an meinem Rechner? Win 98?!

Werd auf jeden Fall das Update - wenn es kommt testen.

• Easy Geastures lief bei mir immer gut mit einer Ausnahme. Wenn ich mit mittlerer Maustaste einen Tab schließen will (Option von TMP), dann kommt manchmal ein Kontextmenü von Easy Gestures, anstatt daß der Tab geschlossen wird!

Seit gestern klappt aber auch eine der Gesten nicht mehr.
    Ich hatte unter anderem die Funktion "Nach oben" und "Nach unten" ausgewählt, alles lief prima, jetzt geht aber "Nach unten" nicht mehr!
    Mußte wieder auf die Version 3.0 downgraden, die noch nicht mal ohne Nightly Tester Tool 1.5er kompatibel ist (bei mir), damit läuft es wieder.
    Keine Ahnung, warum nicht mit der aktuellen!

MfG