im Wiki-Artikel "about:config (Einstellungen)" kann sich die Einstellungen ohne Auswirkung ganz gut erkennen - sie sind grau eingefärbt. (allerdings ist der Artikel noch unvollständig und nicht immer aktuell)
Fasterfox 1.0.2 de
-
KurtW -
12. Dezember 2005 um 18:10 -
Erledigt
-
-
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Fasterfox scheint doch leider ziemlicher Schrott zu sein, oder?
Siehe hier und da.
Meine Frage: Werden bei Verwendung des Programms Firetune auch soviele unnötige / falsche Einstellungen vorgenommen oder kann man es ruhigen Gewissens benutzen. Klar, kann man es auch händisch einstellen, aber wenn die Einstellungen, die Firetune vornimmt, die selben sind, kann man sich einiges an Frickelei sparen. -
in der Hilfe von Firetune werden die Einstellungen, die verändert werden, aufgelistet. In der ersten Version waren das die Einstellungen, die üblichen. Inwieweit sich das in neueren Versionen geändert hat weiß ich nicht, aber irgendwas werden sie da ja auch geändert haben.
-
Du hast noch das vermeintlich "besuchte" Webseiten-Problem vergessen. Und Probleme mit "Automatischen Ausloggen" gabs auch mal...
Naja, Firetune macht in etwa dasselbe was im Wiki steht. Ich mach meine Einstellungen dennoch lieber manuell, denn dann weiss ich was gemacht wurde und was nicht.
-
Hi,
1) bin nicht mehr müchtern
2) meine übersicht der tuner Edit: bischen am bild geschraubt
[Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/2058/ff…rgleich40nu.jpg]
x= eintrag bei cleanem profil nicht sichtbar
default= einstellungen laut: mozillazineMit ausnahme des unwirksamen firstrequest und aller content. einträge lassen sich in fasterfox ja alle werte bequem einstellen, statt sice händisch einzutragen.
Und wenn händisch, kann man auf firetune auch komplett verzichten.
Dafür bekommt amn bei fasterfox noch ne ladeanzeige und auf wunsch erweitertes prefetching.
Der flash-blocker ist noch nicht in der übersich drin.mfg
aces -
Master, das mit dem Wert -1 funktioniert aber nicht, zumindestens nicht bei mir. Warum nimmt das Programm den Wert zwar an, aber nach dem Drücken der OK-Taste ist Fastback deaktiviert.?
Herbi
-
Frag das doch den Fasterfox-Entwickler, ich benutz Fasterfox nicht und kenn mich mit den Einstellungen/Funktionen/Fähigkeiten der Erweiterung nicht aus.
-
Also bei mir ist FasterFox noch ein ganzes Stück schneller, als das manuelle Tweaken in der user.js, und da hab ich schon so einiges ausprobiert gehabt.
-