Hallo
weiss jemand ob man irgendwo noch ältere Firefox Versionen runterladen kann ? Keine Installationsversionen (keine .exe), sondern .zip-Versionen, welche man einfach entpacken und ausführen kann. Ideal wäre FF 1.0.7 ZIP-Version.
Herzlichen Dank, schon mal im voraus.
ältere Firefox Versionen runterladen
-
roguff -
13. Dezember 2005 um 10:18 -
Erledigt
-
-
Ich weiß zwar nicht warum du unbedingt eine alte .zip Version haben willst, aber nun gut. Wenn es Dich nicht stört, dass sie als Nightly deklariert sind. ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…viary1.0.1-l10n
-
*da schon was ahnend*
Vorsicht!
Solltest Du vorher Firefox 1.5 verwendet haben:Das Firefox 1.5 Profil ist nicht abwärtskompatibel!
Du wirst in Firefox 1.0 höchstwahrscheinlich Probleme haben.Lese am besten den Artikel hinter dem Wort Profil und lege Dir für Fx 1.0 ggf ein neues an.
Gruß,
Bazon -
Um solche in Zusammenhang mit 1.5 zu umgehen, will ich ja eine Zip-Version. Bei der ich keine Profile und so weiter anlegen will.
Mir geht es nur darum Darstellungsunterschiede zwischen den beiden Versionen auszumachen. Um zu sehen wie man Internetseiten kompatibler gestalten kann, für beide Browser.
Herzlichen Dank euch beiden. -
Deswegen wird es aber trotzdem Probleme geben, da sie das gleiche Profil nutzen Also nochmals Bazon's Post lesen!
-
Sonst muss ich eben notfalls den Umweg gehen über ein anderen Benutzername bei Windows. So dass dann ganz sicher ein anderes Profil verwendet wird. Falls dass dan auch nicht klappen wird. Muss ich eben über mein Windows auf der andere Partition gehen.Das dürfte dann 100% klappen, da dort noch kein 1.5 drauf ist.
-
-
Klappt wunderbar mit dem Parameter. Die Sprache ist mir zwar nicht geläufig der Version, aber es startet die von mit gewünschte Version 1.0.7.
Herzlichen Dank.