moin bei mir werden die Pop-up´s geblokt kla nichts schlechtes und voll beabsichtigt was nicht beabsichtigt is, is das ich ner website erlaubt hab Pop-up´s zu öffnen und sie werden dennoch geblockt
Pop-up werden geblokt
-
Black_Panter -
13. Dezember 2005 um 14:13 -
Erledigt
-
-
Hi Black_Panther,
Hast Du Beispiele dazu?
Wahrscheinlich sind da mehrere Server involviert, die musst Du dann alle einzeln oder die kompletten Domänen berechtigen...
-
Also ersteinmal werde ich ohne "H" geschrieben
ansonsten geht es in diesem fall um ein browsergame was bei gamigo leuft
wie get das mit der domäne ???
-
Wie gesagt, mit einer genauen Adresse lässt sich da auch eher was sagen.
-
das is die haupt page http://portal.xwars.gamigo.de/ des ding is das es passirt wen ich mich im game ingelogt habe und die adresse geb ich net raus
-
Zitat von Black_Panter
Also ersteinmal werde ich ohne "H" geschrieben
...Hm, bezüglich Rechtschreibung brauchst Du Dich nicht aufplustern... Werds mir merken, vielleicht "vergibst" Du mir ja das zusätzliche "H"
Bei PopUps erlauben gibst Du einfach als berechtigte Webseite "*.gamigo.de" oder nur "gamigo.de" ein... Allerdings gehen dan die ganzen Werbe-PopUps mit auf. Wer's braucht...
-
moin ich hab ja schon extra in meiner signatur "für etwaige rechtschreib fehler wird keine haftung übernommen" stehen
das "H" is ansich auchnet weiter schlimmen wenn´s mal auftaucht nur wenns ständig drinn steht ärgerts mich doch ziemlich ich leg halt wert drauf
gibt es eigentliuch ne möglichkeit an den pop-up manager zu kommen wenn grad kein pop-up geblockt wird ich hab jedenfals keine finden können :-???
-
Siehst Du: andere legen generell Wert auf eine gute Rechtschreibung... Das permanente Kleingeschreibsel zum Beispiel nervt total...
Aber zu Deiner Frage:
Du gelangst dorthin über Menü Extras - Einstellungen - Inhalt - Berechtigte Websites... (Button) -
Naja ich versuche ja schon groß zu Schreiben wenns geht, aber ich binn Lagasteniker, auch wenn das ansich keine Etschuldigung sein sollte. Ist es dadurch vielleicht etwas verständlicher warum ich teilweise doch recht absurde Fehler mache.