Pop-up werden geblokt

• moin bei mir werden die Pop-up´s geblokt kla nichts schlechtes und voll beabsichtigt was nicht beabsichtigt is, is das ich ner website erlaubt hab Pop-up´s zu öffnen und sie werden dennoch geblockt

CU Black_Panter

Black_Panter will never die
    Black_Panter will gain

Für etwaige Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen

• Hi Black_Panther,

Hast Du Beispiele dazu?

Wahrscheinlich sind da mehrere Server involviert, die musst Du dann alle einzeln oder die kompletten Domänen berechtigen...

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Also ersteinmal werde ich ohne "H" geschrieben

ansonsten geht es in diesem fall um ein browsergame was bei gamigo leuft

wie get das mit der domäne ???

CU Black_Panter

Black_Panter will gain

• Zitat von Black_Panter

Also ersteinmal werde ich ohne "H" geschrieben
    ...

Hm, bezüglich Rechtschreibung brauchst Du Dich nicht aufplustern... Werds mir merken, vielleicht "vergibst" Du mir ja das zusätzliche "H" ;)

Bei PopUps erlauben gibst Du einfach als berechtigte Webseite "*.gamigo.de" oder nur "gamigo.de" ein... Allerdings gehen dan die ganzen Werbe-PopUps mit auf. Wer's braucht...

• moin ich hab ja schon extra in meiner signatur "für etwaige rechtschreib fehler wird keine haftung übernommen" stehen

das "H" is ansich auchnet weiter schlimmen wenn´s mal auftaucht nur wenns ständig drinn steht ärgerts mich doch ziemlich ich leg halt wert drauf

gibt es eigentliuch ne möglichkeit an den pop-up manager zu kommen wenn grad kein pop-up geblockt wird ich hab jedenfals keine finden können :-???

CU Black_Panter

Black_Panter will gain

• Siehst Du: andere legen generell Wert auf eine gute Rechtschreibung... Das permanente Kleingeschreibsel zum Beispiel nervt total...

Aber zu Deiner Frage:
    Du gelangst dorthin über Menü Extras - Einstellungen - Inhalt - Berechtigte Websites... (Button)

• Naja ich versuche ja schon groß zu Schreiben wenns geht, aber ich binn Lagasteniker, auch wenn das ansich keine Etschuldigung sein sollte. Ist es dadurch vielleicht etwas verständlicher warum ich teilweise doch recht absurde Fehler mache.

CU Black_Panter

Black_Panter will gain