Kommentare zu den übersetzten Erweiterungen

• Hallo

mag ja sein, dass die 1.0PR kompatiblen 1.0 kompatibel sind,
    jedoch
    gerade (16.12.04 ~10:40) nochmals von http://extgermany.nizzer.com
    ausprobiert und jeweils nicht kompatibel:

Allow Right-Click
    Bookmark Duplicate Detector
    ChromEdit
    Ext2File
    IE View
    Image Toolbar
    Sort Bookmark

oder gibt es die oben genannten Erweiterungen in 1.0 (somit auch update)tauglicher deutschen Übersetzung irgendwo?

Kennt sich jemand mit CVS aus und würde/möchte B-Baller14 helfen?

Eine nicht funktionierende deutsche Erweiterungsseite ist nicht gerade
    für die Verbreitung von Firefox hilfreich oder?
    Wie sieht es mit extgermany.mozdev.org aus?

DANKE B-Baller14 dass du es soweit es geht versuchst!

schönen Mittag

Einmal editiert, zuletzt von leave (16. Dezember 2004 um 11:04)

• Zitat von Henne

Ist Nizzer wieder da?
    Gestern hab es irgendwie nen Update auf dem mozdev.org Account von extgermany. Hab ich zufällig gesehen...

Alles sehr komisch...

Das war ich, ich habs dank 4711 mit dem CVS hingekriegt und kann jetzt neue/aktualisierte XPIs hochladen. :)
    Also immer her mit den XPIs, könnt ihr mir per mail schicken (m.thesing@gmail.com) oder ne PM mit nem Download-Link für die XPI.

edit:// ich hab mir gedacht, dass wir es mit der Kompatibelität bei jeder Erweiterung unter "Größe:" so beischreiben. "Kompatible Firefox-Versionen: x.x - x.x".
    Find ich ehrlichgesagt besser gelöst als die Sache mit dem Bildern. Ist irgendwie auch übersichtlicher, bei vielen Erweiterung fehlt ja auch der Hinweis ob funktioniert/nicht getestet/funtioniert nicht. Welche Versionen kompatibel sind, lässt sich ja schnell in der install.rdf nachgucken, ist zwar Arbeit, aber ist das einmal erledigt, wars dann dann auch schon.
    Bei Erweiterungen, die auf externe Links verweisen, würd ichs dann so machen: "Kompatible Firefox-Versionen: siehe Homepage"
    Was haltet ihr davon? Erstmal werd ichs so lassen, hab bis heute abend sowieso keine Zeit dazu.
    .

• Zitat von Henne

Ist Nizzer wieder da?
    Gestern hab es irgendwie nen Update auf dem mozdev.org Account von extgermany. Hab ich zufällig gesehen...

Alles sehr komisch...

Da bin ich, aber nur passiv, sprich kleine Updates im Hintergrund.
    Das mit dem mozdev-Account ist wirklich komisch, den da hab ich garnichts gemacht...

//edit: Grumml, erst runterlesen! Auch ein Vorsatz fürs neue Jahr :)

///edit: Achja, kleine Anmerkung: Wahrscheinlich bin ich wirklich noch bis Februar weg. Wenn ich zurück bin gibt es ein rund-um-Update von ganz NIzzer.com, dürfte nen Monat dauern. ext.germany werde ich natürlich schneller aktualisieren.
    Wobei, da fällt mir gerade ein: Wenn das lokalisierte umo bis dahin auf den Beinen ist...*g*

• Zitat von Amsterdammer

hast Du Calendar 0.8.2+ de-DE auch übersetzt? Dann mal hier ein dankeschön [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hat.gif] (gilt allen Übersetztern).
    Die Kategorien stehen noch in Englisch, ist aber nicht schlimm.
    Gruss 8)

Ich hab die Übersetzung nur eingefügt und verfügbar gemacht. Die eigentliche Übersetzung stammt von Robert Kaiser. Ihm gebührt der eigentliche Dank für die Übersetzung vom Calendar :)

• Vergleicht doch die Übersetzungen, nehmt aus beiden das beste raus und macht eine Version von :)

Hab ich bei Web Developer auch schon gemacht. Bei manchen Sachen fehlen einem einfach die Ideen, die der andere hatte.

Allerdings hab ich jetzt in keine reingeschut, vielleicht sind die ja schon fast gleich...

• Zitat von Electroluchs

Local Install 1.2.5
    B: Zeigt in den beiden Managern für Themes und Erweiterungen jeweils einen neuen Button "Installieren" an und fügt zwei neue Menüeinträge (unter Datei) und zwei ShortCuts hinzu (Alt+X und Alt+M).

Alt+X funktioniert nicht, jedenfalls in der DE-Version. Ist Menü-Extras!

Kann man das noch verändern (irgendwie)?

• Zitat von hoschen

Alt+X funktioniert nicht, jedenfalls in der DE-Version.

Bei mir schon!

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

• Bei mir läuft Alt+X auch. Hast du vielleicht die Kombination irgendwie anders belegt?
    EDIT: Man muss auch Alt gedrückt halten und nicht erst loslassen, bevor man X drückt. Sonst landet man in der Tat im Menü Extras.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Werden eigentlich nur übersetzte Erweiterungen angekündigt oder auch welche, die von Anfang an auf Deutsch waren?
    Find das ehrlich gesagt etwas übertrieben, wenn man ShowACE als übersetzte Erweiterung aufnimmt...