Hallo, ich gehöre zweifelsfrei zu genau denen, die in dieses Forum zu spät hereinspaziert sind. --- Es wäre tatsächlich hilfreicher gewesen, wenn ich die bekannten Extensions-Geschichten bei der Installation von 1.5 im Forum "Extensions" vorab hätte lesen können. Da war ich nämlich vor der Installation und habe kein Spitzen-Thema zu den Extensions-Problemen gefunden. Übrigens immer noch nicht, obwohl das ja scheints ein Thema ist. --
Ich würde die Erweiterungen für Version 1.5 ja gern installieren - also die, die möglich sind - aber es funktioniert einfach nicht. Die Dinger rühren sich keinen Mux. habe es sogar mit der englischen version und deren extensions versucht - fehlanzeige!
Deshalb meine allgemeine Frage:
Kann ich eine ältere Version von Firefox über die 1.5-verion drüberinstallieren? Alternative:
Wenn ich FF 1.5 deinstalliere, bleiben mir dann meine Profildaten erhalten und kann ich dann eine ältere Version installieren und habe mein Daten?
Und wenn das geht, wo kann ich eine ältere Version von FF finden?
ich hoffe, ich bin hier nicht vollkommen off-topic - aber ich weiss mir seit einigen Stunden keinen Rat mehr und vermisse meinen RSS-Feed, den ich mit Sage wunderbar managen konnte - mehr als schmerzlich.
besten dank für allfällige Hilfestellungen und
Salute an die FF-Helden hier im Forum :shock: