Seite wird nicht angezeigt "Firefox stürzt ab!!"

• Hallo Firerfoxer,
    ich habe den Browser nun schon ein paar Wochen im Einsatz und bin nur begeistert. Echt klasse.....
    Nun habe ich einem Freund am Wochenende diesen Browser ebenfalls empfohlen. Und heute bekomme ich eine Email von ihm, mit der Frage:
    ...."warum stürzt dein toller Browser bei folgender Seite ab: http://www.sv-rot-fuju.de/html/unsere_mannschaften.html ....." ??

Tatsächlich der Firefox schmiert auch bei mir ab, wenn ich o.g. Seite aufrufe.

Woran kann das liegen?

Danke und Gruß

Maro

• Ich weiss nicht, welches Problem ihr beiden habt...bei mir funktioniert die Seite einwandfrei. :?

Deinstalliert mal den Firefox und dann installiert ihn neu. Testet mal, ob er auch in "jungfräulichem" Zustand abstürzt.

Gruss Panther

• Meiner schon. Aber er hinterlies mir noch kurz vorm Absturz einen Hilfeschrei:

[Blockierte Grafik: http://www.bugcatcher.de/files/shockwave.png]

Vielleicht ein Shockwave-Update machen? Kann aber auch an Firefox0.8 liegen, das der was strenger sieht, als der Firebird0.7, da der keine Probleme hat. In jedem Fall ists es der Newsticker schuld.

Ach ja:

Zitat

<meta NAME="Generator" CONTENT="NetObjects Fusion 7 für Windows">

Igitt.

• Ich bin mir nicht sicher, ob es an Flash liegt,
    auf anderen Seiten wo auch der Newsticker verwendet
    wird, stürzt der Firefox nicht ab.

:?: hmmmmmm........ weitersuchen..... :?:

Gruß

Maro

• Shockwave != Flash.

Firefox stürzt bei mir eigendlich meist nur wegen Plugins ab (vorne weg: java). Kann auch sein, dass da irgendwas falsches ans shockwave übergeben wird. Was weiss ich. Absturz ist in jedem Fall kein tollerierbares Verhalten für Firefox. Daher ist es in jedem Fall (mit) ein Bug von Firefox. Was den jetzt genau auslösst, sei dahingestellt. aber wenn mich mein firefox schon auf shockwave hinweisst, mag ich ihm das auch gerne glauben.

In jedem fall eine der seltenden ausnahmen. und nur wegen so einer seite, würde ich nicht auf firefox verzichten. und selbst wenn er die seite lebensnotwändig hat. für die kann er ie immernoch auspacken.