Komisch...noch kein Thread dazu..
Info:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67386
Mein Vorschlag:
http://www.heise.de/newsticker/for…&forum_id=89429
Tombik
Komisch...noch kein Thread dazu..
Info:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67386
Mein Vorschlag:
http://www.heise.de/newsticker/for…&forum_id=89429
Tombik
Hi,
bin dabei
->aber die homepage nicht vergessen
@topic:
Hat mich auch schwer gewundert, das davon heute absolut nichts in den nachrichten zu finden war, spiegel.de hat lediglich irgendwo einen kleinen artikel versteckt.
Aber wenn interessiert das ganze schon?
Soll die eu das ganze doch von payback finanzieren lassen, ist ja noch offen wer es tragen darf.
Und gibt es punkte für die daten haben die leute auch nichts mehr dagegen.
Obwohl ich mal auf die begründung des bgh's bezüglich des generalverdachts gespannt bin.
Aber bis dahin wird es wohl noch ne zeit dauern, ob wir dann noch on sind?
mfg
aces
ach ja,
wir werden immer noch von denen regiert, die ohne pc, internet und handy in ihrer kindheit und jugend aufgewachsen sind
ach ja,
wir werden immer noch von denen regiert, die ihre sozialisation unter adenauer, de gaulle und churchill erworben haben
ach ja,
ihre kinder lachen schon jetzt drüber, aber ihre enkel werden dann ihre rente nicht mehr bezahlen können, weil die überwacher sie in den knast gebracht haben...
Zitat von Amsterdammerach ja,
wir werden immer noch von denen regiert, die ohne pc, internet und handy in ihrer kindheit und jugend aufgewachsen sind
ach ja,
wir werden immer noch von denen regiert, die ihre sozialisation unter adenauer, de gaulle und churchill erworben haben
ach ja,
ihre kinder lachen schon jetzt drüber, aber ihre enkel werden dann ihre rente nicht mehr bezahlen können, weil die überwacher sie in den knast gebracht haben...
Gut, deine Meinung!
Aber wir werden von denen regiert, die die vom Volk gewählt wurden sind !
So einfach ist es.
Gruß ichbins
Zitat von ichbinsGut, deine Meinung!
Aber wir werden von denen regiert, die die vom Volk gewählt wurden sind !
So einfach ist es.
Bloß weil die meisten das gleiche Brüllen, handelt es sich dabei noch lange nicht um die weiseste Entscheidung. Und die Politiker werden von den Parteien gewählt, das Volk wählt nur die Partei.
Aber um mal auf dieses vom Volk ausgehend zurückzukommen: Die deutschen lassen sich einfach viel zu viel gefallen und einige Politiker scheinen wohl zusatzgehälter von der Medienindustrie zu beziehen... :x
Und die Konstelation, die nun durch die Parteien gebildet wurde, war NICHT im sinne ihrer jeweiligen Wähler. Was diesen Fakt, dass das Volk nicht die Frontmänner/Frauen wählt, wunderschön belegt.
Hm, die Geschichte ist doch schon seit letzter/vorletzter Woche bekannt, was die Angelegenheit aber nicht weniger unangenehm macht. Wie die EU mittlerweile einem jeden Staat ins Handwerk pfuscht, ist einfach furchtbar; siehe auch Urteil zu erhöhtem Werbeaufkommen in Fernsehsendungen.
Mal abwarten was da noch konmt.
zu dem OT Teil der Wahlen etc ne Frage: Was soll der Wähler denn bitte machen? Nicht wählen? Geht nicht, blöde Extremisten gewinnen an Anteil. Was anderes wählen? Was denn? Extrem wählen? Bin ich bescheuert? Ok, damit ärgert man auch die Politiker, aber irgendwie schießt man sich ins Bein.
Mehr Abstimmungen im Volk bräuchte man.
das hat alles auch damit zu tun, wie weltfremd die politiker sind, und nochmals, diejenigen die uns heute regieren und entscheidungen über internet treffen und mit gesetzen von anno tobak versuchen zu beinflussen, wissen doch garnicht, worum es geht. zu hause werden sie von ihren kinder und enkeln, die wohl mit diesem medium aufgewachsen sind und die administratorrechte über papas und opas computer haben, doch ausgelacht über soviel blödheit.
ein anderes beispiel über die im bezug auf pc und internet versagende altherrenriege ist das beispiel des japanischen entertainmentriesen, der mit einem kopierschutz windows beschädigt und trojanertrittbrettfahrern ein einfallstor geöffnet hat, ein musterbeispiel von scheinheiligen opas, die sich reich verdienen an brenner und beschreibbaren medien wie CD, DVD, mp3 spieler, dann aber über interessenverbände der musikindiustrie, in der sie zahlendes mitglied sind, unsere kinder wegen raubkopien und mp3 downloads kriminaliesieren und vor den kadi schleppen.
ich glaube, das ist bald alles geschichte, diejenigen, die jetzt unter sowas leiden wie download- und kopierverbot und EU-entscheidungen , námlich die jungen menschen von heute, werden diese ewiggestrigen in 10 oder 20 jahren zum teufel gejagt haben, oder glaubt etwa einer allen ernstes, dass es 2020 noch musik cd's gibt oder ernstzunehmende verbindungsnachweise gibt oder der begriff "illegaler download" noch ein juristischer fachbegriff ist?
die hunde bellen, die karawane zieht weiter (arabisches sprichwort)
Naja, die weltfremden Politiker muß ich in einem Punkt entschuldigen:
Für die Techniks haben sie Fachleute, und die werden einen Teufel tun und den Politkern etwas ermöglichen, was denen Erfahrungen liefert, weil daß mehr Arbeit für die ITler der Politiker bedeutet.
Jeder hier, der einen Chef hat, bei dem er den PC verwaltet, weiß was ich meine. Ich könnte meinen Chef erklären, wie er ausprobieren kann, damit er lernt. Das bedeutet aber auch jede Menge Arbeit für mich, denn ich darf den Schaden beseitigen. Dann verzichte ich lieber darauf. Ich weiß, dumme Einstellung, aber so stell ich mir die ITler der Politiker auch vor.