ich kann leider seit einiger zeit über yahoo keine emails mehr versenden wenn ich firefox benützte ?? kann mir da jemand helfen ??
gruss
Elmar
mein Yahoo-email funktioniert nicht
-
hakim73 -
15. Dezember 2005 um 09:21 -
Erledigt
-
-
Ähm, sorry, aber der Firefox ist ein BROWSER !
Damit kannst du KEINE mails verschicken. Das hat definitiv NICHTS mit dem Firefox zu tun. Hast du vielleicht was anderes geändert ? Oder hast du einem Virenscanner neu eingerichtet ? Aber der FIREFOX kann NIX dafür :wink: !
Was hast du sonst noch geändert an deinem PC ? Oder hat Yahoo ein Problem ? Da solltest du auch mal suchen !
cu
goodmen
-
nein, ich habe überhaupt nichts verändert, jedoch kann ich einfach keine emails mehr verschicken. ich klicke auf SENDEN und es passiert garnichts. rufe ich yahoo-mail über IE auf geht alles ganz normal. Ich habe auch sonst nichts verändert... hmmmm. keine ahnung.
trotzdem danke für deinen schnelle antwort.
gruss
E. -
Hm, aber irgenwie kann ich dir NICHT folgen ! Wo gibt es denn im Firefox die Funktion SENDEN ???
Meinst du vielleicht Thunderbird ? Oder was meinst du ? Sorry, aber ich steh auf dem Schlauch :cry: ! Firefox ist doch NUR ein BROWSER !
Beschreib doch bitte mal, wie du genau vorgehst : Was machst du genau mit dem IE ? Kann es sein, dass du mit Firefox die Yahoo-Seite aufrufst und du dich dann bei deinem mail-Fach einloggst ? Oder was ?
Bitte mal nähere Infos ! Dann kann dir auch geholfen werden !cu
goodmen
-
goodmen: er meint wenn er über den browser sich bei yahoo einlogt und mails verschicken will.
hakim73: welche firefox version hast du. irgend welche erweiterungen installiert ?
versuch das ganze mal im SafeMode (link) wenn das nicht hilft, teste mal ein Neues Profil (link)
-
goodmen: Er meint Webmail von yahoo
hakim73: Hallo und Willkommen im Forum!
Welche Erweiterungen hast Du installiert? Kann es sein, dass irgendein PopUp-Fesnter auf der Yahoo WebMail Seite geblocked wird?
Hab leider keinen Yahoo-Account, aber vielleicht kann das ja noch jemand anderes hier im Board probieren[edit] tooo slow :cry: [/edit]
-
Ja genau. Firefox ist doch ein browser. dann logge ich mich natürlich bei Yahoo in mein email ein. und dann schreibe ich halt ganz normal eine email... nun will ich die email verschicken natürlich von yahoo aus und es geht eben nicht. es scheint mir, also ob firefox eben z.b. das verschicken von emails in yahoo nicht zulässt.. hatte aber früher immer funktioniert und nun auf einmal nicht mehr, das ist das komische.... naja, wenn ich das selbe über den IE mache, also anstelle von firefox als browser eben IE benütze, und dann yahoo aufmache, dann funktionierts.. ich mag eben den firefox browser viel lieber und würde eben gerne alles über ff machen.
-
das wissen wir ja mitlerweile nun hakim73
mach mal meine obengenanten tips und meld dich dann wieder
-
raiko
ich weiss ehrlich gesagt garnicht welche version ich habe. wo kann man das herausbekommen? erweiterungen habe ich meines wissens nicht bewusst installiert.ich habe jedoch wohl zwei verschiedene versionen von ff da ich zwei unterschiedliche icons auf meinem desktop habe... eine, da umamrt dieser gelbe fux die welt und auf der anderen ist so ein roter drache drauf... hilft das ??
benutzen tue ich jedoch die mit dem organen fuchs und der weltkugel... das ist glaube ich die etwas ältere...
ich weiss nicht genau, wie ich den safe modus starte... einfach auf deinen link klicken oder wie ??
-
raiko
sorry, dass ich es nun 3 mal erklärt habe, ich hatte deine antwort erst gesehen, nachdem ich das geschrieben hatte.. sorry sorry sorry - bin halt ein "rookie".... noch grün hinter den ohren.. aber ich lerne.. -
also
um deine firefox verion rauszufinden gehst du einfach oben auf hilfe und klickst auf "Über Mozilla Firefox"
für den safemode klickst du auf meine oben geposten links da steht alles drin und wird dir erklärt (bitte genau lesen)