Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich im Lesezeichen-Menü die Abstände zwischen den einzelnen Lesezeichen verkleinern kann?
Greats
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich im Lesezeichen-Menü die Abstände zwischen den einzelnen Lesezeichen verkleinern kann?
Greats
Hi phunkydizco,
die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/template…mini_search.gif] Suche kann dir sicherlich bei Eingabe von Lesezeichen Abstände erschöpfend Auskunft geben.
Have fun,
NightHawk
Hi NightHawk56
Hättest Du bei der Suche mal Lesezeichen Abstände eingegeben, wäre Dir aufgefallen, dass es bei den Themen immer um die Lesezeichen-Symbolleiste geht. Ich meinte aber das Lesezeichen-Menü.
Greats
nimm dies: :wink:
menu.bookmark-item,
menuitem.bookmark-item {
margin-top: -1px !important;
margin-bottom: -1px !important;
padding-top: 0px !important;
padding-bottom: 0px !important;
}
in die userChrome.css natürlich.
ggf. mit den Zahlen spielen bis es so aussieht wie nach Wunsch.
Gruß,
Bazon
Besten Dank. So funktioniert es.
Hi phunkydizco,
Zitat von phunkydizcoHi NightHawk56
Hättest Du bei der Suche mal Lesezeichen Abstände eingegeben, wäre Dir aufgefallen, dass es bei den Themen immer um die Lesezeichen-Symbolleiste geht. Ich meinte aber das Lesezeichen-Menü.
Greats
Ich habe die Threads der Suchergebnisse durchaus gelesen. Allerdings habe ich in deinem Eingangsbeitrag schlicht und ergreifend das Wort "Menü" nicht registriert/überlesen. Dies ist sicherlich mein Fehler, der mir zeigt, dass ich wohl konzentrierter lesen muss.
Have fun,
NightHawk