firefox fehlercode -5927 seit Update auf 1.5

• Hallo Forum,

seit kurzem bekomme ich diese Fehlermeldung.:-???'

z.B. Einloggen bei Ebay:
    Fehler beim Aufbau einer verschlüsselten Verbindung Fehlercode -5927

und

Seitenladefehler.

beim IE funktioniert es weiterhin.

Was ist zu tun???
    ich möchte ja vom IE weg :wink:

Vorab schon mal Danke...
    rolo

• Hi rolo!!

Versuchs mal im Safe-Mode (Link). Wenn Du damit dann keine Probleme hast, liegt es höchstwahrscheinlich an einer inkompatiblen Erweiterung oder einem installierten Theme.

Was hast Du denn an Erweiterungen installiert?

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Hallo Forum,
    bei mir heißt der Fehlercode -5981, tritt auf beim Einloggen auf ebay; aber auch im Thunderbird beim POP3-Abruf bei web.de. Nutzen kann ich ebay trotzdem ohne Einschränkungen, auch der Email-Abruf bei web.de funktioniert (spätestens beim 2.Versuch)
    Meine Erweiterungen: Talkback, pdf-download, netcrafttoolbar, SmartWhoIsLauncher, ShowIP; Mouse Gestures; Password save [de]; Send To [de].
    Danke für Rückmeldungen
    delrod

• Ich denke hierbei irgendwie an eine Firewall die hier Probleme macht
    (nach einem Update des FX).

Einfahc mal alle Regeln die den Firefox betreffen aus der Firewall löschen.
    Dann den Firefox neu erkennen lassen. Ggf. auch die Firewall mal
    etwas moderater einstellen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich habe exakt dasselbe Problem seit einiger Zeit, auf gewissen Seiten (eBay, PayPal, diverse Foren, etc. pp) kommt immer die Fehlermeldung:

... Fehlercode -5981

Der Witz ist, wenn man sie wegklickt ein paar Mal, dann funktioniert es wieder, also kann es nicht an einer generellen Einstellungen liegen. Dann würde es ja garnicht gehen!