Miniaturansicht

• Ich habe das gleiche Problem.

Interessanterweise werden kleinere Grafiken dargestellt.
    Ich habe ein Beispiel, in dem beides sichtbar ist. "Miniaturansichten angehängter Grafiken" (ca 800x600 Pixel) werden gar nicht, "angehängte Grafiken" (230x167 Pixel) sichtbar dargestellt.

Was kann das sein?

In meinem IE7 habe ich allerdings das gleiche Problem. Beim t-online-browser ist alles zu sehen.

Gruß and1rea

Kann man hier keine Grafiken anhängen? Dann nützt der Link nichts, denn in dem Forum kann man die Grafiken nur sehen, wenn man sich dort angemeldet hat. Trotzdem hier der Link:
    http://www.diy-community.de/showthread.php?t=12446

Ich habe noch ein Beispiel gefunden: Frei zugänglich, ohne anzumelden (dann allerdings mit Werbepop-up):
    http://www.geschichtsforum.de/showthread.php?t=7513
    weiter unten bei hyokkose, 4.9., 13:31

• Ich habe jetzt festgestellt, dass sich Mozilla nicht in Java einbinden lässt.

An folgender Stelle findet man dies: Systemsteuerung, Java, Erweitert, auf das + neben <APPLET>Tag-Unterstützung
    Da ist bei Mozilla/Netscape kein Haken.
    Wenn ich den Haken setze und auf Annehmen klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Änderung der Browser-Einstellungen nicht möglich Vergewissern Sie sich bitte, dass Mozilla bzw. Netzcape richtig auf dem System installiert ist."

Ich habe inzwischen sowohl Java, als auch Mozilla komplett neu installiert und keine Änderung!!!!

BITTE UM HILFE

• Zitat von and1rea

...
    BITTE UM HILFE

Also ich bin mir nicht sicher, abe ich denke mal das dies kein
    Problem mit Java ist.

Also ich sehe die angehängten Bilder in diesem Geschichtsforum.
    Uns dies Forum hat bei mir jedenfalls kein Java aufgerufen.
    Nur JavaScript, was etwas völlig anderes ist.

Ich denke eher mal, das es ein Problem entweder mit einer
    Erweiterung oder anderen Programmen ist, die JavaScripte blocken
    können. GGf. auch Einstellungen innerhalb einer Firewall und oder
    einem anderen Content blockierenden Internet Suite.

Siehe auch hier :

Forum Wiki : FAQ - Seitenanzeige

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Und was kann ich dann tun?

Auch bei abgeschalteter Firewall funktioniert das Ganze nicht.

Alle Einstellungen habe ich schon x-mal kontrolliert. Sie stimmen mit allen Angaben überein.

Wie kriege ich raus, woran es liegt? Muss ich etwa auf einen anderen Browser umsteigen? Mit dem t-online-browser funktioniert es nämlich.

Ist es das?

Gruß and1rea

P.S. Bin sehr frustriert!

• Zitat von and1rea

Und was kann ich dann tun?
    ...

Hast du die Punkte abgearbeitet die im oben von mir genannten
    Link stehen ?

Ansonsten versuche es mal im Safe-Mode :

Safe-Mode

Was für eine Firewall hast du denn ? Nicht alle sind auch wirklich
    abgeschaltet, nur weil man sie scheinbar abschaltet.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo, da bin ich wieder, war über die Jahreswende verhindert.

AngelOfDarkness schrieb: "Ich denke eher mal, das es ein Problem entweder mit einer Erweiterung oder anderen Programmen ist, die JavaScripte blocken können. GGf. auch Einstellungen innerhalb einer Firewall und oder einem anderen Content blockierenden Internet Suite."

und

"Hast du die Punkte abgearbeitet die im oben von mir genannten
    Link stehen ?
    Ansonsten versuche es mal im Safe-Mode : Safe-Mode
    Was für eine Firewall hast du denn ? Nicht alle sind auch wirklich
    abgeschaltet, nur weil man sie scheinbar abschaltet."

Ich habe ZoneAlarmPro. Ich habe sie innerhalb des Programmes abgeschaltet.
    Ansonsten wüsste ich nicht, was ich noch abschalten könnte.

Im Safe-Mode ist es genauso. Keine Änderung.

Die Artikel bei Wiki haben mir auch keine Veränderungen gebracht. Habe alles durchforstet und kontrolliert.

Was könnte ich denn noch probieren?

Danke für die Anworten!
    and1rea