Nach längerem RUHEZUSTAND bzw.STANDBY keine Verbindung mehr

• ....... bin neu in diesem Thema !......ev.lerne ich es ja noch so gut wie Sie !...obwohl,allzusehr konnten Sie mir nicht helfen,wenn ich mir so Ihre Beiträge anschaue !....trotzdem , nichts für ungut ! :wink:

Alle sagten " Das geht nicht" ! ..dann kam Einer,der wusste dies nicht,.... und machte es einfach !

• Zitat von simcarpus

....... bin neu in diesem Thema !......ev.lerne ich es ja noch so gut wie Sie !...obwohl,allzusehr konnten Sie mir nicht helfen,wenn ich mir so Ihre Beiträge anschaue !....trotzdem , nichts für ungut ! :wink:

Die Hilfe, die Du erfährst, kann nur so gut sein, wie die Frage formuliert ist, die Du gestellt hast. ;) Meine Kristallkugel habe ich nicht immer zur Hand...
    Das Problem ist eigentlich trivial, trotzdem wurde dieser Thread sehr lang...

:idea: Vielleicht versuchst Du einfach beim nächsten Mal, Dein Problem so zu formulieren, damit man nicht so viele Rückfragen stellen muss... :idea:

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MISTER BEAN eben , paßt !!!!!!!!

Alle sagten " Das geht nicht" ! ..dann kam Einer,der wusste dies nicht,.... und machte es einfach !