Deinstallieren von "Open link in... 1.4"

• Hi,

beim installieren vom FF 1.5 hat er bei mir Open link in 1.4 mit installiert. Allerdings hatte ich es dann 2x drin. Da ich jedoch die Erweiterung nicht brauche, wollte ich die gleich deinstallieren. Die eine ging auch zu deinstallieren, allerdings die 2. nicht. Er meldet mir seit der Installation von FF 1.5 das er nach kompatiblen Versionen sucht (und ich habe die FF-Version schon seit dem Tag der Veröffentlichung). Wenn ich auf die Erweiterung klicke sind unten alle 3 Buttons grau und das PopUp-Menü auch.

mfg
    µaTh

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

• Nur für Firefox 1.5: Sollte die Deinstallation einer Erweiterung oder eines Themes fehlschlagen (die Erweiterung oder das Theme werden im Erweiterung- resp. Themefenster grau unterlegt angezeigt mit der Information "... wird beim nächsten Start von Firefox deinstalliert"), löschst Du bei geschlossenem Browser die Dateien extensions.rdf und extensions.cache aus dem Profilordner. Nach einem Neustart des Firefox werden diese Dateien neu angelegt, und die unerwünschten Einträge sind verschwunden.