Dickes Icon seit neuen Erweiterungen

• Seitdem ich heute ein paar neue Erweiterungen installiert habe, habe ich bei einigen Webseiten ein dickes Icon in der Adresszeile!
    Habe schon fast alles deaktiviert aber kann den Schuldigen nicht finden!
    Problem siehe Bild

[Blockierte Grafik: http://www.niedernolte-detmold.de/public/pics/pr…xdickesicon.JPG]

Zusätzlich habe ich gerade gemerkt, dass wenn ich mir ein Bild angucken möchte (also per Direktlink wie http://domain.de/pic.jpg) spielt die Anzeige komplett verrückt.

Als Skin nutze ich den Silver Skin in Version 2.6.5. und Firefox 1.5

Andere Frage: Gibt es ein Programm oder eine Erweiterung, das/die meine Favoriten auf nicht mehr gültige oder vorhandende links überprüft?

Danke für Hilfe!

• Zitat von DaSilva

Andere Frage: Gibt es ein Programm oder eine Erweiterung, das/die meine Favoriten auf nicht mehr gültige oder vorhandende links überprüft?

AM-DeadLink

/pencil

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (22. Dezember 2005 um 03:25)

• Zitat von DaSilva

Als Skin nutze ich den Silver Skin in Version 2.6.5. und Firefox 1.5

Hast Du es denn auch schon mal mit dem Standard-Theme probiert? Vielleicht liegt es ja an SilverSkin?

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von DaSilva

Und vergrößern ist deaktiviert...

Das kannst du abstellen indem du about:config in die Adreßzeile eingibst und den Eintrag dom.disable_window_open_feature.resizable per Doppelklick auf true änderst, dann kannst du die Fenstergröße am Rahmen anpassen.

Gruß
    Werner

• Hi Leutz,

folgende Maßnahmen mögen helfen:

1.)
    Falls man die Erweiterung TabMix/TabMixPlus installiert hat, dann sollte dort unter
    ALLGEMEIN > JavaScript-Popups: "keine zusätzlichen Einstellungen" ausgewählt sein.

2.)
    In den Firefox-Einstellungen sollte unter
    EXTRAS -> EINSTELLUNGEN... -> Web-Features -> JavaScript [Erweitert...]
    nur die letzte Option (seit FX 1.5 garkeine) aktiviert sein

[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/6934/javascript_optionen.jpg]

3.)
    Es sollten zusätzlich folgende Einstellungen

Code
    user_pref("dom.disable_window_open_feature.directories", true);
    user_pref("dom.disable_window_open_feature.personalbar", true);
    user_pref("dom.disable_window_open_feature.titlebar", true);
    user_pref("dom.disable_window_open_feature.toolbar", true);
    user_pref("dom.disable_window_open_feature.resizable", true);
    user_pref("dom.disable_window_open_feature.minimizable", true);
    user_pref("dom.disable_window_open_feature.menubar", true);
    user_pref("dom.disable_window_open_feature.location", true);
    user_pref("dom.disable_window_open_feature.scrollbars", true);
    user_pref("dom.disable_window_open_feature.status", true);

über "about:config" oder "user.js" vorgenommen werden.

Zusammengenommen bewirken diese drei Maßnahmen, dass erstens neue Fenster/Popups in ganzer Größe dargestellt werden und desweiteren alle Elemente (Titelzeile, Menüzeile, Navigations-Symbolleiste, usw.) enthalten und bedienbar sind. Somit wird dann auch in der Adresszeile die korrekte momentane Adresse angezeigt.

Have fun,
    NightHawk

• Danke, hab einige Einstellungen verändert aber jetzt verstanden wie ich sowas editieren kann.

Andere Frage: Winamp soll angeblich Podcasts abspielen können. Wenn ich allerdings z. B. auf http://www6.tagesschau.de/adventskalende…h/index.php?id= auf pcast://bla drücke, sagt mir der Firefox dies wäre mit keiner Anwendung verknüpft. Wie kann ich das mit Winamp verknüpfen?

• DaSilva,

mache bitte für ein generell anderes Problem einen neuen Thread im entsprechenden Bereich des Forums auf, sonst findet niemand hier irgendetwas wieder (Stichwort: Suchfunktion, Überschriften, etc).

Have fun,
    NightHawk

• Die Antwort von Mauro kam prompt:

Code
    Hi Heinz,
    I've already fixed that bug.
    Simply dowload my theme again and reinstall it.

Hasta proxima
    Bartokk

Edit: das mit dem Icon zumindest ist jetzt gefixt. Einfach das Theme deinstallieren, und das frisch heruntergeladene nochmals
    installieren (heisst ebenfalls 2.6.5)