Firefox 1.5 im Vollbild öffnen?

• Hallo,

wie kann ich es einstellen, dass Firefox 1.5 im Vollbild startet? Klicke ich jetzt auf Firefox, erscheint er immer nur in kleinem Fenster, auch wenn ich ihn im Vollbild geschlossen habe.

Ich weiss, dass ich nichts weiss.

• Hi Leutz,

Ich glaube nicht, dass das gewünschte Verhalten etwas mit irgendeiner Erweiterung oder dem Firefox zu tun hat. Normalerweise übernimmt Windows die Steuerung über die Größe der Fenster. Ein Programm sollte sich normalerweise in der Größe öfnen, wie es zuletzt geschlossen wurde. Dieses Problem wurde hier schon öfter angesprochen, allerdings finde ich momentan keine Lösung in den Threads. Ich weiß aber auch nicht mehr, ob es dazu eine Lösung gab, sorry.

Du könntest ja mal in der Verknüpfung, mit der du normalerweise den Firefox startest, eine Änderung vornahmen. Dazu machst du auf diese Verknüpfung einen Rechtsklick, gehst dann auf Eigenschaften und stellst dort bei [Ausführen] ein, dass sich Firefox maximiert öffnen soll. Vielleicht hilft das ja.

Have fun,
    NightHawk

• Also ich hab das Problem ebendfalls gehabt. Lösen konnte ich es, indem ich firfox separat ausgeführt habe mit "......\firefox.exe" -P.
    Dann ein neues Profil erstellt und es hat die Einstellung behalten! Links und etc mussten zwar neu eingelesen werden,
    aber das ist ja auch nicht so schwer!

Hoffe konnte dir damit helfen! :wink: