Hallo,
ich hatte bis vor kurzem die Erweiterung TBE und immer wieder hier gelesen daß diese mit Bugs und Fehlern behaftet ist. Lange habe ich das nicht geglaubt und sehr gut damit gearbeitet. Nun aber ist mir der Fux des öfteren bis sehr oft abgestürzt und hat mit der Bemerkung ---ein Fehlerprotokoll wird erstellt--- die Arbeit eingestellt. Ich habe dann mal die TBE deaktiviert und siehe da der Fux ging wieder einwandfrei.
Ich habe nun ersatzweise die allseits gelobte Erweiterung TabMix plus installiert. Leider kann ich damit den Browser nicht so einstellen, wie ich das gerne hätte. Irgendwie klappt das nicht.
Ein Beispiel: (Das Lesezeichen ist eine Suche bei Ebay)
Wenn ich meine Lesezeichen öffne, dann möchte ich daß die immer im aktuellen Tab geöffnet werden und kein neuer Tab geöffnet wird.
Die angezeigten Ergebnisse in der Suche, z.B. alle gefundenen Artikel, sollten dann, wenn ich sie anlicke, in einem neuem Tab sofort im Vordergrund geöffnet werden. So kann ich diese nach Betrachtung mit Mittelklick auf den Tab schnell schliessen und den nächsten aus der Liste öffnen usw. usw..
So verfahre ich dann mit allen Lesezeichen (Lesezeichen wieder im aktuellen Tab) und habe nicht nach Betrachtung von zehn Artikeln gleich 12 - 15 Tabs offen.
Wer kann mir da helfen.
Danke für die Mühen
Josef