Radiostationsübersicht

  • Hallo zusammen,

    ich benutze erst seit rd. einer Woche den FF (*kopfeinzieh*). Jetzt gibt es bei der Darstellung der Seite Radiostationsübersicht zwischen dem IE und dem FF einen erheblichen Unterschied (ich würde gerne einen Screenshot von beiden Seiten hochladen, aber in meinen ersten Beitrag will/kann ;) ich das dann doch nicht). Im FF finde ich bspw. nicht die übertragenen "Eigenen Sender", die mir im IE angezeigt werden (auch der Aufbau ist völlig anders).

    Über die Suche habe ich hier im Forum nichts gefunden und hoffe jetzt, dass mir von Euch jemand einen Tipp geben kann, woran das liegt und ob es "behebbar" ist.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    cu
    myfake

    XP Prof.; Firefox 1.5.0.6 dt.
    Erweiterungen: Talkback [1.5.0.4]; GooglePrev. de [1.3.1]; HtmlVal. [0.7.9]; NoScript de [1.1.4.1]; CookiCuller de [1.3.0]; CookieButton de [0.8.5]; Greasemonkey [0.6.5]; FaviconPicker de [0.3.0]; WebDev. de [0.9.4]

  • Die Seite ist von Microsoft. Wenn es außer dem IE noch einen Browsewr gibt der die Seite korrekt anzeigen kann lasst es mich wissen.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Hallo zusammen,

    dann weiß ich wenigstens Bescheid, dass es nicht an meiner Unfähigkeit liegt :). Hilft mir im Grunde zwar nicht weiter, ist aber beruhigend ;)

    Dann mache ich mich jetzt wohl mal am besten auf die Suche nach einer passenden Anwendung, um "meine" Radiosender wieder hören zu können.

    Vielen Dank für Eure Infos.

    cu
    myfake

    XP Prof.; Firefox 1.5.0.6 dt.
    Erweiterungen: Talkback [1.5.0.4]; GooglePrev. de [1.3.1]; HtmlVal. [0.7.9]; NoScript de [1.1.4.1]; CookiCuller de [1.3.0]; CookieButton de [0.8.5]; Greasemonkey [0.6.5]; FaviconPicker de [0.3.0]; WebDev. de [0.9.4]

  • Hallo Road-Runner,

    vielen Dank für den Tipp. :klasse: Werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen.

    cu
    myfake

    XP Prof.; Firefox 1.5.0.6 dt.
    Erweiterungen: Talkback [1.5.0.4]; GooglePrev. de [1.3.1]; HtmlVal. [0.7.9]; NoScript de [1.1.4.1]; CookiCuller de [1.3.0]; CookieButton de [0.8.5]; Greasemonkey [0.6.5]; FaviconPicker de [0.3.0]; WebDev. de [0.9.4]

  • Hallo Road-Runner,

    es scheint hervorragend zu klappen! :klasse: Im ersten Moment habe ich allerdings den Fehler gemacht, die Musik als WAV aufzunehmen (50 Sek. = 8,8 MB :( ). Aber in der Zwischenzeit habe ich auch die MP3 Funktion gefunden und installiert (7,5 Min = 6,9 MB :) ). Ich sehe schon - es gibt noch viel zu lernen und entdecken. :) [Edit]Als nächstes muß ich mich auf die Suche nach einem (für Anfänger = mich!) tauglichen "Schnittprogramm" machen.[/Edit]

    Nochmals herzlichen Dank.

    cu
    myfake

    XP Prof.; Firefox 1.5.0.6 dt.
    Erweiterungen: Talkback [1.5.0.4]; GooglePrev. de [1.3.1]; HtmlVal. [0.7.9]; NoScript de [1.1.4.1]; CookiCuller de [1.3.0]; CookieButton de [0.8.5]; Greasemonkey [0.6.5]; FaviconPicker de [0.3.0]; WebDev. de [0.9.4]