Hi,
ich wollte gerade eben mal versuchen ein theme zu installieren. Ich habe mir also auf einer Seite welche runtergeladen (http://oceanic.wsisiz.edu.pl/~slabosz/wordpress/?page_id=38). Als ich sie nun installieren wollte wusste ich nicht wie. Ich habe alles mögliche versucht. ich habe alle buttons im Themes fenster gedrückt und alle optionen durchforstet dazu habe ich auch noch die hilfe gelesen. jedoch habe ich keine lösung gefunden. Dann habe ich es mal auf erweiterungen.de und auf addons.mozilla.org versucht. als ich dort auf die installations links geklickt habe kam oben der balken das es der website nicht erlaubt wäre software zu installieren. also bin ich in die optionen geganen haben das entsprechende häckchen gesetzt, webgenommen, urls hinzugefügt und entfernt. trotzdem funktionierte es nicht!
zuletzt habe ich auch noch mal die *.jar dateien ins Themes fenster gezogen aber nichts passierte.
ich bin also gerade dabei mich tierisch aufzuregen weil es nicht funktioniert . könnt ihr mir sagen wie ich das nun hinbekomme?
mfg Prophet05