Fasterfox akt. Version für 1.5

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage (Eure Erfahrung) zu Fasterfox akt. Version für den 1.5.

Seit ich das Teil installiert habe, kommen mir alle Seitenaufrufe langsamer vor. Experimentiert mit allen möglichen vorgegebenen und individuellen Einstellungen, der Eindruck ist: je mehr ich beschleunige, desto langsamer wird er.

Einfluss anderer Erweiterungen ausgeschlossen.

Sind meine Beobachtungen richtig oder gibt es in der config Einstellungen, die man machen sollte/könnte bzw. mal überprüfen sollte.

Danke
    Gruss
    Giovanni

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Ah ja - bin nun etwas schlauer.
    Draufgekommen bin ich eigentlich wegen dem "Pauseverhalten" vor einem Download (anderer Thread).
    Für das normale surfen reicht mir die Geschwindigkeit des FF, habe die Extension wieder rausgeworfen.

Wobei das Downloadproblem bleibt ......

Danke.

Giovanni

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)