2 Plugins gesucht

• Hi!
    Hatte mal für Firefox 2 praktische Plugins, leider weiss ich den Namen nicht mehr. Kann mir wer weiterhelfen? Danke schonmal für euren Support.

Das eine war ein praktisches Tool, mit dem man die Favoriten direkt zw. Firefox & Internet Explorer hin & her im/exportieren konnte.
    Mit dem 2. konnte man die Lesezeichen alphabetisch ordnen. Das kann man zwar schon normalerweise ohne Plugin auch, allerdings konnte man da einstellen, daß man z.B. alle Ordner oben hat und die Links gesammelt darunter. Dieses Durcheinander bei der regulären alphabetischen Sortierung von Firefox macht mich ganz krank :evil:

Firefox 2.0.0.3

• Hallo und willkommen im Forum.

Zuerst mal eine kleine Erklärung: was Du suchst, sind Erweiterungen , keine Plugins. (Siehe hier für weitere Infos ---> Klick)

Zu 1. Das dürfte die Erweiterungen Favorite Converter Export und Favorites Convertor Import gewesen sein.

Einfacher geht es , jeweils im Fiorefox und im IE unter Lesezeichen resp. Favoriten die Import-Funktion zu nutzen. Im Firefox gehst Du auf Datei - Importieren (wie es im IE genau geht, weiss ich nicht, da der IE seit 18 Monaten bei mir in Rente ist; sollte aber ähnlich ablaufen).

Zu 2. Erweiterung Sort Bookmarks (für Firefox 1.5 die version 0.7.0 nehmen!)

• Danke mal an Euch. Sort Bookmarks 0.7.0 war genau das Programm, welches ich suchte, funktioniert wunderbar :D

Und auch der Favorites Convertor Import war das, was ich früher benutzt habe. Leider, leider gibt es keine Version für den aktuellen Firefox-Browser 1.5. Habe es jetzt mit der normalen Export-Funktion von Firefox und mit der Import-Funktion meines IE 6.0 probiert. Funktioniert leider nur fehlerhaft, weil im Endergebnis in den IE-Favoriten bei den Einträgen die Umlaute nur fehlerhaft dargestellt werden.

Schade, weil dann muß ich wohl mit dem IE weiterfahren. Ohne eine gescheite Export-Funktion ist der Firefox für mich aus verschiedenen Gründen nämlich leider wertlos.
    Noch was anderes: ich habe die Erfahrung gemacht, daß ca. (subjektiv geschätzt) 5-8% der Websites mit Firefox entweder garnicht oder nur fehlerhaft funktionieren. Welche Erfahrungswerte habt ihr da?

Firefox 2.0.0.3