Moin,
wer weiß, ob und evtl. wo es ein passendes Skript gibt, das automatisch weiterführende Links zu Wikipedia -sofern es etwas dort zu finden gibt- beim Besuch von Webseiten kennzeichnet?
Herbi
Moin,
wer weiß, ob und evtl. wo es ein passendes Skript gibt, das automatisch weiterführende Links zu Wikipedia -sofern es etwas dort zu finden gibt- beim Besuch von Webseiten kennzeichnet?
Herbi
genauso hatte ich mir das in der Theorie vorgestellt, loshombre. Ich habe es mit GM installiert, das Skript leicht auf die deutsche Wikipediaseite modifiziert, es klappt aber nicht. :? Auch das Originalskript läuft nicht. Ich habe mir Seiten vom Spiegel und von PCWELT angeschaut - nur keine Keywords in Sicht.
Entweder stimmt das Skript nicht, es ist nicht kompatibel zu FF 1.5 oder nur bei mir funktioniert es nicht. Die Installation ging auf jeden Fall ohne Fehlermeldung vonstatten.
Hast du es schon mal ausprobiert?
Herbi
Habe erfahren, daß das Script in dieser Form nur bis 1.0.7 tuts. Vielleicht kannst du hiermit(Link) noch was machen.
Berichte mal das Ergebnis.
mit der Seite kann ich im Moment nichts anfangen. Ich weiß gar nicht, wonach ich da suchen soll.
Es wundert mich, dass das Script nur mit 1.07 funktionieren soll. Die Seite nennt das heutige Datum als Update. (Script was last updated on December 19, 2005).
Herbi
Das hab ich auch nur so erfahren. Vielleicht ist hier was dabei?: http://userscripts.org/scripts/show/1418
das war jetzt auch nix. Es scheint so ein Skript im Moment echt nicht zu geben für den FF 1.5. Dabei ist es doch eine Superfunktion, die einen ohne Umschweife zu Wikipedia führt, wenn man mal wieder etwas nicht genau weiß.
So etwas empfiehlt sich doch auch für dieses Forum, wenn der entsprechende Link selbsttätig zu Firefox-Wiki führen würde. Man postet z. B. das Wort Erweiterungen und dahinter verbirgt sich der automatische Link zum Wiki. Das hätte etwas. :wink:
Herbi
Jo, dem stimm ich dir zu. Da könntest du vllt. direkt HIER(Link) mal vorbei schauen. Da sitzen die Experten dafür und können dir bestimmt was zu deinem Vorschlag sagen.