Firefox ist schüchtern ... ^^

• Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: mein Firefox 0.8 der zickt in letzter Zeit herum, sprich wenn ich ihn starte dann erscheint nur dieser Button oder wie das Ding heißt in der Taskleiste ... und das Fenster krig ich nicht auf ... hab schon versucht den neu zu installieren und das Profil zu löschen - genutzt hats nicht :(.

(Nutze SuSE 9.0)

Bin für alle Vorschläge dankbar.

MfG ColdBlood

• Hi!

Startest du den Firefox direkt oder über einen Link ? Wenn über einen Link, dann entferne die Option "Enable launch feedback" (findest du unter Kontrollleiste einrichten) bei dem Link zum Firefox.

Gruß,
    Jack_X

System: Mepis Linux 3.3 32 Bit / Kernel 2.6.10 / KDE 3.3.2 / XFree 4.3.0.1
    AMD Athlon XP 3200+ / 1024 MB DDR RAM / ATI Radeon 9800 Pro Ultimate 256

Registered Linux User #387596

• Hi Jack_x, denke erstmal für deinen Tipp aber ich starten den Firefox direkt.

Dieser Button in der Taskleiste wird ja angezeigt und wenn man draufklickt blitzt der Desktop kurz auf aber das Firefoxfenster läßt sich nicht blicken ... :?
    Habe außerdem noch die aktuellste Firebird Version ausrpobeirt und da trat das selbe Problem auf.

MfG ColdBlood

• Bei der Neuinstallation vor einigen Tagen hatte ich zunächst auch das Problem.
    Beim Löschen des Profils hatte ich nur den Phoenix-Ordner gelöscht, nicht aber den Mozilla-Ordner. Nachdem ich beide Ordner gelöscht hatte, hat die Neuinstallation geklappt.
    Gruß
    rabenvogel