Firefox Problem

• Hallo, nutze auch den Firefox 1.5, bin auch zufrieden damit.
    nun hab ich ein problem und zwar habe ich heute ausversehen 2 erweiterungen gelöscht, wo ich nicht mehr weiss wie sie hiessen.
    danach hat mein Popup Blocker nicht mehr so richtig funktoniert...
    er zeigt mir zwar an das er etwas blockt, aber die seiten die sich normalerweise gar nicht geöffnet haben, sind jetzt auf einmal da.
    habs mit Adblock und Adblock Plus probiert aber ging auch nicht.
    vielleicht weiss ja jemand wie man das wieder hinbekommt das der Blocker wieder 100%ig funktoniert, oder vielleicht wie die erweiterungen heissen.
    Achja ich versuche chromedit zu installieren, da kommt aber immer sone fehlermeldung .. http://img371.imageshack.us/my.php?image=fffff3cq.png
    Aber da gab es mal so einen trick wie man chromedit trotz FF 1.5 installieren kann nur leider hab ich es vergessen wäre auch dankbar dafür wenn mir jemand auskunft geben kann.
    Danke im vorraus!!!

• Chromedit:

Zitat von Dr. Evil

Um diese mit 1.5 kompatibel zu machen muss man sich allerdings einiger Tricks behelfen. Erst muss man die Datei herunterladen. Dann xpi in zip umbenennen und entpacken. Die enthaltene install.rdf in einen Texteditor (z.B. Wordpad) laden und bei <em:maxVersion>1.0</em:maxVersion> das 1.0 durch "1.5.0.*" ersetzen. Das ganze wieder zusammenpacken (darauf achten, dass ZIP-komprimiert wird und die Dateien direkt in der Datei und nicht in einem Unterordner stehen). Installiert wird die XPI dann indem man sie per Drag & Drop ins Firefox-Fenster zieht.

die 2 deinstallierten Erweiterungen: ohne auch nur im Ansatz eine Beschreibung der Erweiterungen zu haben kann ich dir da nichts sagen.

• danke für den tipp hat geklappt...
    naja eigentlich geht es mir nicht um die 2 erweiterungen mir geht es nur darum das ich den Pop-up blocker so hinbekomme wie er vorher war..
    weil das ziemlich nervig ist wenn sich "tausende" seiten öffnen.
    hättest du nicht eventuell dafür nicht noch ein Tipp..
    danke,..