Forecast, DownThemAll, Greasmonkey, Tabbrowser Preferences!

• Hallo!

Seit dem ich den FireFox 1.5 installiert habe funtionieren diese Plugins nicht mehr

Forecast, DownThemAll, Greasmonkey, Tabbrowser Preferences!

Wobei da steht:

Wird beim nächsten Start installiert oder wird beim nächsten Start deinstalliert!

Aber Tabbrowser funktioniert doich noch irgendwie!

Ich habe versuch die Plugins zu deinstallieren aber leider hängen die nun alle in einem ungesunden schwebe zustand....Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Wäre sehr Dankbar!.

Greetz

• Hi Hotzenplotz7,

macht nix. Solange die Entwickler sich getrauen, diesen Schrott abzuliefern, kannst du ruhig posten, wo du magst. Es spielt keine Rolle, da einForum nur solange existiert, wie das entsprechende Objekt existiert. Das kann man HOFFENTLICH vom Objekt dieses Forums nicht behaupten. Man verschrotte es einfach!

Have fun with IE, der immerhin funktionierenden Maschine,
    NightHawk

• Nur für Firefox 1.5: Sollte die Deinstallation einer Erweiterung oder eines Themes fehlschlagen (die Erweiterung oder das Theme werden im Erweiterung- resp. Themefenster grau unterlegt angezeigt mit der Information "... wird beim nächsten Start von Firefox deinstalliert"), löschst Du bei geschlossenem Browser die Dateien extensions.rdf und extensions.cache aus dem Profilordner. Nach einem Neustart des Firefox werden diese Dateien neu angelegt, und die unerwünschten Einträge sind verschwunden.

Zuvor solltest Du aber auf der Seite des Entwicklers nachsehen, ob 1.5-kompatible Versionen vorhanden sind.

Es ist durchaus möglich, dass schon kompatible Versionen in der Originalsprache da sind, und dass diese Versionen noch nicht auf erweiterungen.de zu finden sind, da sie Übersetzung noch nicht fertig ist.