Wikipedialink

• auf mein Lieblingslink warte ich noch!
    Ich bin auf der Suche nach einem Skript für den FF 1.5, das automatisch die Wörter bei Webseiten hervorhebt, die sich auch in der Wikipedia wiederfinden. Leider habe ich bisher noch nix gefunden :cry: .
    Im Forum Allgemein habe ich es schon einmal gepostet, aber leider bisher auch noch keine Lösung erhalten.
    So etwas empfiehlt sich doch auch für dieses Forum, wenn der entsprechende Link selbsttätig zu Firefox-Wiki führen würde. Man postet z. B. das Wort Erweiterungen und dahinter verbirgt sich der automatische Link zum Wiki. Das hätte etwas. :wink:

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Das gibt es bestimmt nicht. Dazu müsste eine Erweiterung ne riesige Datenbnk mit allen Schlüsselwörtern der Wikipedia haben und die dann bei jedem Webseitenladen gegenchecken->Extrem lange Ladedauer. Wäre einfach nicht zu realisieren. Schon beim Firefox-Wiki sehe ich da größere Probleme.

• ich bin zwar ein absoluter Laie, was Skripts und deren Möglichkeiten anbelangt, aber ich habe z.B. dieses Skript von Deckman installiert: http://deckman.de/Fx/tvtvimdblinkification.user.js. Ein Superskript (danke nochmal, Deckman), das mir bei der Webseite http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa hervorragende Dienste leistet. Ich habe bei sämtlichen Spielfilmen und selbst bei Focus TV einen direkten Link zur größten Mediendatenbank des Netzes IMDb!
    Ich habe inzwischen auch erfahren, dass es ein Skript geben soll, leider nur für die Version 1.07. :cry:

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)