Einloggen beim FF-Forum hier

• Warum muss ich mich eigentlich ständig immer neu einloggen in diesem Forum, wenn ich den FF starte?
    Ich habe bei der täglichen erstmaligem Anmeldung das Kästchen Bei jedem Besuch automatisch einloggen angekreuzt, aber es hilft nicht.
    Beim Browserneustart muss ich mich jedesmal wieder neuanmelden. Wie vermeide ich das am besten?

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• irgendetwas stimmt hier nicht!
    Ich weiß nun, woran es liegt. Der Cookieculler und das FF-eigene Prpgramm scheinen sich nicht einig zu sein.
    Es funktioniert, wenn ich bei den EInstellungen bei FF den Cookies es erlaube, auf dem Rechner zu bleiben, solange sie gültig sind. Ich hatte vorher es so gesetzt, dass beim Neustarten, die Cookies jedes mal gelöscht werden.
    Beim CookieCuller habe ich aber das Cookie des FF-Forums ausdrücklich erlaubt. Das scheint den FF aber nicht zu interessieren. Es wird gelöscht, ob geschützt oder nicht! Und das ist großer Mist oder mache ich etwas falsch. :?

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Wenn in den Einstellungen der Erweiterung das Häkchen gesetzt ist bei 'Nicht geschützte Cookies beim Browserstart löschen', tut der Fuchs genau das.

Die Cookies, die Du behalten willst (z.B. die vom Forum) musst Du schützen. Dazu rufst Du die Erweiterung unter Extras - CookieCuller auf, markierst das zu schützende Cookie und klickst auf Cookie schützen.

Wenn Du Cookies mit CookieCuller geschützt hast, darfst Du (beim Fuchs 1.5) unter Private Daten löschen KEIN Häkchen gesetzt haben bei Cookies, da der Fuchs sonst ALLE Cookies löscht. Auch das manuelle Löschen von Cookies darf nur über die Erweiterung geschehen.

[Blockierte Grafik: http://at2907.roadrunners.lu/erweiterungen/cookieculler/cookieculler.png]