Hallo zusammen,
ich habe meinen PC neu formatiert und habe nun Probleme den Thunderbird (1.0.7) neu einzurichten. Ich habe drei Probleme, wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
1) Bei der Thunderbird Version die ich vor dem Formatieren benutzt hab, konnte ich E-Mails im Posteingang direkt schon in der Auflistung als Junk markieren, ohne wie jetzt die Mail einzeln anklicken zu müssen wodurch automatisch eine Vorschau des Inhalts erzeugt wird. Dabei war bei den Sortierungsleisten (Betreff-Abenser-Datum usw.) ein Button wie der jetzige "Klicken um nach Gelesen / Ungelesen zu sortieren" für Junk. So konnte ich Mails direkt ohne Umweg als Junk einstufen. Wie kann ich diese Möglichkeit wieder einfügen?
2) Ich habe versehentlich mein Konto als Local Folder festgelegt, möchte es aber als nicht-globales Konto einrichten. Ist das nachträglich noch möglich zu ändern ohne das Konto vorher löschen zu müssen (damit würde ich ja auch meine Mails mitlöschen müssen)?
3) Ich habe vor dem Formatieren eine Sicherung der E-Mails gemacht. Diese Sicherung liegt als Inbox und Inbox.msf vor. Wie kann ich diese nachträglich zu meinen aktuellen Mails hinzufügen, ohne dabei die aktuelle Inbox zu überschreiben was ja wieder meine aktuellen Mails löschen würde?
Schon im Vorraus vielen Dank!
Gruß
Nose