Symbolleisten lassen sich nicht verändern

• Hallo

Ich verwende seit kurzem Firefox 1.5.
    Nun habe ich meine Symbolleiste verändert (kleine Symbole, Symbole hinzufügen). Wenn ich Firefox das das nächste mal starte, habe ich wieder den Grundzustand: meine vorgenommenen Änderungen sind weg.

Woran liegt das und was muss/kann ich tun?

Gruss
    Jürg

• Die veränderten Eigenschaften werden u.a. in der prefs.js nicht festgeschieben. Überprüfe zunächst, ob Dateien Deines Profils schreibgeschützt sind. Ein Ausschluss von Einflüssen durch installierte Programme von Drittanbietern solltest Du auch m.H. von Safe Mode vornehmen.

• Herzlichen Dank für die Hinweise.

Das Problem ist gelöst. Was genau die Ursache war, kann ich allerdings nicht sagen.

Gestern habe ich das ganze Spiel auch im Safe Mode versucht - ohne Erfolg.
    Heute morgen habe ich den Hinweis mit der Auslagerungsdatei versucht - vorerst ohne Erfolg. Anschliessend nochmal in den Safe Mode: jetzt gehts.

Nochmals: Danke.

• Hi,
    bezüglich meiner Probleme kann ich Write-Cache für Harddisc ausschliessen, das war aktiv und ist immer noch aktiv.

Also scheinbar doch die Auslagerungsdatei.

Habe gerade mit einem Bekannten der bei MS arbeitet gesprochen:
    er meinte, dort sind Probleme verschiedenster Art bekannt, die auf die Auslagerungsdatei zurückzuführen sind.
    Aber nur im automatisch verwalteten Modus.
    Er meint: gibt man einen Wert vor (z.B. 1024-1024) treten diese Probleme nicht auf.

Vielleicht hilft es ja.

Giovanni

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)