Hallo!
Ich habe auch mal eine *Schwadron* an Fragen zum FF (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7):
Und zwar hab ich erstens das manchmal, daß er sich *aufhängt*, dann steht unten in der Fußleiste *angehalten* ...und nix geht mehr. Wenn ich dann die Seite schließe und neu ne Seite aufmachen will, dann sagt er, daß er mit dem benutzerprofil nicht online gehen kann, weil es schon benutzt werde und ich soll ein anderes Profil wählen oder einenneuen Nutzer erstellen.
ich hatte dadurch jetzt dauernd 2 Benutzer und es klappte eigentlich dann immer, daß ich einen davon anmelden konnte ...eben hat sich der FF aber gleich zwei mal hintereinander aufgehangen (angehalten) und ich mußte nun einen neuen Benutzer erstellen, weil er beide nicht angenommen hat (*werden schon genutzt*).
Mich nervt das, weil ich dann im neuen Benutzer ja neu alles wieder einspeichern muß mit den Favos und so traurig
Außerdem fehlen dann in dem einen Benutzerprofil neuere Favos, die ich im anderen eingefügt hatte oder so ...echt nervig.
Aber was ich kann ich nun besser tun, wenn der FF *anhält*???
Zweites *Ärgernis*: wenn ich im Forum einen Beitrag schreiben will, dann kann ich zwar das Beitragsschreibfeld mit dem Scrollrad scrollen, aber den Balken für die Gesamtinternetseite kann ich (auch nach anklicken) nur direkt runterziehen, nicht automatisch scrollen.
Und noch ein drittes : Oft passiert es mir, daß ich beim Öffnen eines ArcadeGame die Meldung bekomme *..hat einen Fehler festgestellt. FF wird geschlossen* und dann bei OK alle offenen FF-Fenster geschlossen werden.
So, nun könnt ihr euch hier bei meinen Fragen *austoben* und ich hoffe auf viele nützliche (blondinenfreundliche;) ) Tipps und Hinweise zum FF