Hallo, jemand hatte mir gestern über GaduGadu - ist sowas wie ICQ/MSN/YAHOO - nur eben für Polen ein Link gesendet und sie meinte - sie wolle mich kennenlernen.
hab mir die Seite trotzdem angeschaut, Java natürlich deaktiviert, Javascript lief (leider).
Und was geschah, mein Firefox-Browser stürzte ab. Heute hab ich Probleme mit dem Lycos Chat ..... (hab schon n thread dazu gemacht).
Und jetzt viel mir die 'ominöse Seite' ein - die ich gestern geöffnet habe und meinen FF abstürzen ließ.
Jetzt habe ich den Link wieder geöffnet. Und Firefox ist wieder abgestürzt!!!!!!
ZitatDarson, 20.12.05 22:18 :
masz czas na nowa znajomosc?;)
mam na imie wiki, mam 20 lat
moje foto jest tutaj
LINK ENTFERNT
ich Trottel habe iframbiz...... geöffnet!!!! Also seit ihr bitte auch Vorsichtig, den Link findet Ihr rot eingefärbt!!!!!!!! Stürzt Ihr auch ab??? ich will nicht verantwortlich sein, was sich in diesem Link befindet •••http://iframebiz.biz/dl/adv435.php••• !!!!!!!
ps. hab jetzt aktuellen virenscan mit antivir (neustem update gemacht), auf meiner Platte wurde nix gefunden. Auch HIJACKTHIS wurde kein ungewöhnlicher Prozess / Eintrag gefunden. :roll: