Links werden nicht geöffnet

• Hi,

bei fast allen Lniks, die ich anklicke, passiert nichts. Der Mauszeiger verwandelt sich in eine rotierende Sanduhr, so daß man denken könnte, es wird geladen, aber nix passiert und dann wird aus der Sanduhr wieder ein normaler Zeiger und gut.

Ich kann Links nur folgen, wenn ich rechts klicke und den Link in neuem Tab oder neuem Fenster öffnen lasse.

Komischerweise ist das erst seit 2 Tagen und quasi urplötzlich. Ich habe nur ein Update gemeldet bekommen, für die Erweiterung "Mr.Tech#s Local", aber die ist inzwischen komplett gelöscht und das Problem immer noch da.

Hat jemand ne Ahnung und nen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus

• Wenn es im Safe-Mode geht, legt eine Erweiterung sich quer. Auch wenn Du Local Install deinstalliert hast, können unter about:config noch Einträge vorhanden sein.

Prüfe das mal nach, falls noch Einträge da sind, per Doppelklick auf standard stellen und Fuchs neu starten. Dann sollten die Einträge weg sein.

Wenn alles nichts hilft: Neues Profil erstellen.

• Danke Roadrunner, das hat geholfen.

Hab zwar noch sämtliche andere Extensions gelöscht, aber da war im about:config tatsächlich noch einige unter local.install. Das war noch mit meinen Einstellungen, die hab ich einfach zurückgesetzt.

Nun funzt es auch mit den Links aus Thunderbird/e-Mails wieder.

PS: Frohe Weihnachten