Problem mit "Sort Bookmarks"

• Moin zusammen,

vor ca. einer Woche hab' ich Firefox frisch aufgesetzt und u.a. die Erweiterung "Sort Bookmarks" installiert. Lief damals problemlos.

Gestern habe ich Firefox (nach vorheriger Deinstallation und Löschen des Profil-und Programmordners) erneut neu installiert. Nun erhalte ich nach Installation von "Sort Bookmarks" (von gleicher Quelle) und Neustart von Fx jedes Mal diese Fehlermeldung:

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/dateien/Error.gif]

Das gleiche Problem mit dieser Erweiterung wurde von einem anderen User auch schon gepostet, und zwar hier (den Screenshot habe ich von mickey übernommen).

Es tritt, wie gesagt, auch bei einer absolut jungfräulichen Fx-Installation auf, ohne dass ich zuvor irgend welche anderen Extensions installiere. :roll:

Könnte jemand von euch bitte mal testen, ob's bei ihm funktioniert?

Jürgen Klopp - Trainergott!

• Vor der Installation dieser Erweiterung kann ich nur warnen. Die hat mir den gesamten FF zerschossen und ich musste neu installieren.

Sry Sharkey, sehe gerade hast ja schon auf mein Posting hingewiesen

• Zitat von mickey

Vor der Installation dieser Erweiterung kann ich nur warnen. Die hat mir den gesamten FF zerschossen und ich musste neu installieren.

Das ist mir auch einmal passiert... In den meisten Fällen ließ sie sich via "Uninstaller" aber problemlos beseitigen. Wenn man dieses Teil einmal zum Laufen kriegt, gibt's nichts Besseres, um seine Lesezeichen immer schön sortiert zu halten. Würde nur äußerst ungern darauf verzichten... :cry:

Vielleicht hilft den Profis hier folgende Fehlermeldung weiter, die ich erhalte, wenn ich die Einstellungen der Erweiterung aufrufen will:

[Blockierte Grafik: http://www.nevertool8.de/userfiles/sortbookmarks_error.gif]

• Hätte die Erweiterung auch gerne mit uninstaller bearbeitet. Aber gerade die Erweiterung funktionierte nach der Installation von "sortbookmarks" nicht mehr /Menüpunkt war nicht mehr vohanden), ebensowenig meine Statusclock. Auch eine Neuinstallation von uninstaller war nicht möglich.

• Zitat von mickey

Vor der Installation dieser Erweiterung kann ich nur warnen. Die hat mir den gesamten FF zerschossen und ich musste neu installieren.

Sry Sharkey, sehe gerade hast ja schon auf mein Posting hingewiesen

also bei mir gab es keine probleme bei der Erweiterung daher ist deine aussage mit vorsicht zu behandeln. nur weil es bei dir schlecht läuft muß es nicht bei anderen so sein.

• So,

ich hab' jetzt im englischen MozillaZine-Forum den Autor Torisugari selbst mal zu dem Problem befragt.

Hier seine Original-Antwort:

Zitat von Torisugari

This is not my extension's problem. I guess your Firefox might be a localized version, isn't it? If so, please get contact to the locale author and ask him/her to take a look at this page.

http://texturizer.net/firefox/localize.html

Für alle Nicht-Englischsprechenden:
    Seiner Meinung nach liegt die Ursache offensichtlich bei einem Fehler in der deutschen Firefox-Version.

Umso mehr wundert's mich dann, dass die Erweiterung auf meinem Zweitrechner (ebenfalls mit deutschem Feuerfuchs) anstandslos funktioniert... :?