rss-feed in ordner verschieben

• hallo,

ich bekomm es nicht hin, dass ich meine rss-feeds in einen seperaten ordner verschieben kann, geschweige denn überhaupt in der lesezeichenleiste verschieben kann.

habt ihr auch das gleiche prob oder was kann ich da machen?

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

• Wenn du normale dynamische Lesezeichen meinst (und nicht irgendeine RSS-Erweiterung) müsstest Du diese beliebig im rechten Fenster des Lesezeichenmanagers verschieben können. Als Ansicht sollte unsortiert gewählt sein.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Das Problem kenne ich auch. Es ist bis heute nicht gelöst. Es funktioniert einfach nicht und ich habe eine ähnliche Frage schon einmal hier gestellt.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
    Gelöst ist das Problem aber immer noch nicht und es scheint ein Bug zu sein.
    Vielleicht hat ja jetzt noch jemand eine schlaue Idee.

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Im Lesezeichenmanager kannst du es verschieben, aber bei mir taucht es an völlig anderer Stelle wieder auf, und nicht dort, wo ich es hinhaben will. Abgesehen davon ist es ein totaler Murks ein individuelles Icon zu vergeben. Das klappt nur über spezielle Befehle in der userchrome.css. :(

Herbi

Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!

• danke schön für den tipp mit dem lesezeichenmanager. ich hätte ja fast selber drauf kommen können

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

• Ich kann Alexxander voll bestätigen. Darüber hinaus kann ich (weil ich in der Ansicht "unsortiert" gewählt habe) auch ohne den Lesezeichenmanager die Lesezeichen beliebig verschieben, zwischen zwei andere, in einen anderen Ordner, hoch und runter...

Win7premium 64bit

• rainer, kannst du auch die Feeds in der Symbolleiste untereinander verschieben?

Herbi

Herbi

• Ja, aber nicht direkt in der Symbolleiste, sondern in der Sidebar, wenn ich dort die Lesezeichen geöffnet habe (geht auch ohne Sidebar): Ganz oben ist der Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste". Per Drag&Drop kann ich meine Lesezeichen dort hoch oder runter bewegen, auch aus anderen Ordnern reinziehen (oder umgekehrt)...

Win7premium 64bit

• cube, das kannst du machen, klar, aber damit verschiebst du innerhalb der Feeds keinen einzigen Feed.

Herbi

Herbi