hallo,
ich bekomm es nicht hin, dass ich meine rss-feeds in einen seperaten ordner verschieben kann, geschweige denn überhaupt in der lesezeichenleiste verschieben kann.
habt ihr auch das gleiche prob oder was kann ich da machen?
hallo,
ich bekomm es nicht hin, dass ich meine rss-feeds in einen seperaten ordner verschieben kann, geschweige denn überhaupt in der lesezeichenleiste verschieben kann.
habt ihr auch das gleiche prob oder was kann ich da machen?
Wenn du normale dynamische Lesezeichen meinst (und nicht irgendeine RSS-Erweiterung) müsstest Du diese beliebig im rechten Fenster des Lesezeichenmanagers verschieben können. Als Ansicht sollte unsortiert gewählt sein.
Alexander
Das Problem kenne ich auch. Es ist bis heute nicht gelöst. Es funktioniert einfach nicht und ich habe eine ähnliche Frage schon einmal hier gestellt.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
Gelöst ist das Problem aber immer noch nicht und es scheint ein Bug zu sein.
Vielleicht hat ja jetzt noch jemand eine schlaue Idee.
Herbi
Also über den Lesezeichen-Manager geht es.
Im Lesezeichenmanager kannst du es verschieben, aber bei mir taucht es an völlig anderer Stelle wieder auf, und nicht dort, wo ich es hinhaben will. Abgesehen davon ist es ein totaler Murks ein individuelles Icon zu vergeben. Das klappt nur über spezielle Befehle in der userchrome.css.
Herbi
danke schön für den tipp mit dem lesezeichenmanager. ich hätte ja fast selber drauf kommen können
Ich kann Alexxander voll bestätigen. Darüber hinaus kann ich (weil ich in der Ansicht "unsortiert" gewählt habe) auch ohne den Lesezeichenmanager die Lesezeichen beliebig verschieben, zwischen zwei andere, in einen anderen Ordner, hoch und runter...
rainer, kannst du auch die Feeds in der Symbolleiste untereinander verschieben?
Herbi
Ja, aber nicht direkt in der Symbolleiste, sondern in der Sidebar, wenn ich dort die Lesezeichen geöffnet habe (geht auch ohne Sidebar): Ganz oben ist der Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste". Per Drag&Drop kann ich meine Lesezeichen dort hoch oder runter bewegen, auch aus anderen Ordnern reinziehen (oder umgekehrt)...
übrigens: wenn man wärend dem verschieben die hochstelltaste gedrückt hält, braucht man nicht in den lesezeichenmanager zu gehen.
cube, das kannst du machen, klar, aber damit verschiebst du innerhalb der Feeds keinen einzigen Feed.
Herbi