Die Problemseite ist folgende: http://www.josefstadt.org/aspx/c_foerderer_chairity_vb.aspx
Unter FF1.0.7 wurden die ALT-Attribute mittels der Erweiterung popup-alt-attribute korrekt dargestellt (wie im IE), unter FF1.5 scheint diese Erweiterung wirkungslos zu sein. In beiden Versionen war ohne besagte Erweiterung das ALT-Attribut nicht zum Auftauchen zu überreden.
Unter selfhtml konnte ich zu diesem Thema nur in Erfahrung bringen, daß im area-tag wohl die Reihenfolge shape, coords, alt lauten sollte, auf besagter Seite findet sich im Quellcode jedoch coords, shape, alt. Kann es wirklich daran (was ich nach kurzem Ummodeln des Quellcodes verneinen kann) liegen, daß coords und shape in der "falschen" Reihenfolge im Quellcode stehen und der FF deswegen das ALT-Attribut nicht anzeigt, oder ist irgendwo anders der Hund begraben?
Ich würde es nämlich für durchaus zielführend halten den Website-Ersteller auf diesen Fehler gleich mittels Lösungsvorschlag darauf aufmerksam zu machen.
Oder ist das ein bekanntes FF-Problem und eine mir bis jetzt ubekannte Erweiterung kann dies lösen?
lgL