Seite wird nicht richtig angezeigt

• Bei mir (Firefox 1.0.7) wird folgende Seite nicht richtig angezeigt http://www.transworldmotocross.com/mx/slideshow/p…1026108,00.html
    soll heißen, da wo normalerweise das Wallpaper zu sehen ist gibts bei mir nur nen weißen Balken. Scheint aber kein spezielles Problem vom Firefox zu sein, denn wenn ich nen anderen Rechner nehme auf dem der Fuchs ebenfalls installiert ist gehts ohne Probleme,und beim IE natürlich auch... :cry: Könnte
    aber ein Problem mit Javascript sein, denn wenn ich die Seite aufrufe und dann die "JavaScript-Konsole" öffne steht als Fehlermeldung immer "adSetTarget is not defined". Woran könnte es liegen?

• Vielleicht Adblock installiert? Greift da ein Filter(unten rechts auf Adblock klicken)?

Unter Extras --> Einstellungen --> Web-Features

Bitte überprüfen ob bei Grafiken laden ein Haken ist und bei nur von ursprünglicher Webseite laden KEIN Haken ist.

Auch die Ausnahmen überpüfen ob die Seite aus Versehen geblockt wird was Grafiken angeht.

• An Adblock habe ich auch schon gedacht, aber wenn ich es einfach deaktiviere, und die Seite dann aufrufe, gehts leider immer noch nicht...Und die anderen Einstellungen hauen soweit auch hin.Und nun :?: