Grüss Euch...
Wer kann mir helfen, z.B. wird folgende Seite nicht richtig dargestellt....Finde einfach nicht heraus woran es liegt. Es fehlt die Navigation.
Besten Dank
Grüss Euch...
Wer kann mir helfen, z.B. wird folgende Seite nicht richtig dargestellt....Finde einfach nicht heraus woran es liegt. Es fehlt die Navigation.
Besten Dank
Die Navigation auf der linken Seite besteht aus Flash. Vielleicht fehlt dir der Flash-Player?
Bei mir wird die Navigation angezeigt. Aber die Navigation scheint Flash zu benötigen. hast du das aktiviert? Ich würde auf jeden Fall dem Webseitenautor sagen, dass er eine alternative HTMl-navigation eingebaut haben sollte, denn so finden weder Suchmaschinenroboter die Links, noch können Leute mit alten Browsern oder Browsern ohne Flash diese Seite besuchen. Falls du der Webseitenautor bist, ändere das bitte selbst.
Was für ein "Web-Designer" hat den so eine Seite verbrochen... Ein Menü aus lauter einzelnen Flashs, jeder Link ein Flash... :roll:
Zum Problem: Falls du Adblock nutzt solltest du die alte Version deinstallieren und auf Adblock PLUS updaten.
Danke, mit AdblockPlus gehts....
Was die Bemerkungen zum Web-Design der Seite betrifft. Ich halte es so...Informativ muss es sein....Nicht jeder kann eine Seite perfekt erstellen...Zumindest hat die Seite seither funktioniert Habe noch etwas Schwierigkeiten mit 1.5 aber dass wird schon.
Besten Dank für Eure Hilfe.
Erbitte Aufklärung, was ist der Unterschied zwischen Adblock (0.5.2.056) und Adblock plus?
Zitat von WolfgangEErbitte Aufklärung, was ist der Unterschied zwischen Adblock (0.5.2.056) und Adblock plus?
Adblock ist soweit ich weiß nicht kompatibel zu Flash 8. Außerdem hat Adblock Plus noch ein paar zusätzliche Features:
ZitatAlles anzeigen- Whitelisting, prefix your filters with "@@" to allow an item normally blocked by another filter through. Credit to OneStop.
- Synchronization (import) with filter file on website or hard drive using URL. Can be synchronized manually or automatically.
- Ability to block DIV sections allowing a much greater range of images to be blocked. Credit to Rueschi.
- Can hide ads on a per site basis instead of globally. Now an option under Adblock's menu.
- Netscape and Flock support.
- "ctrl+shift+n" shortcut key to bring up site related filters.
- optional ein Icon in der Statusleiste
- Kontextmenü des Icons / Textes in der Statusleiste