LYCOS CHAT => JETZT DER GRÖSSTE DRECK IM WWW

• Hallo :( find ich langsam ganz schön heftig - was sich der WORLDBIGGEST-Chat leistet. Gut, die FIREFOX-Tauglichkeit ließ zu wünschen übrig, war aber trotzdem gut benutzbar.

ps.
    Hab aber ein kleineres problem, wenn ich - so gut wie täglich reinschau, ob Lycos-Chat wieder geht, stürzt mein FIREFOX ab und die Leitung bricht zusammen!!!!! Warum?

Mit Opera geht der Chat auch nicht (Lycos-Chat ist z.Zt. tot). Aber wenigstens stürzt es nicht ab.

Einmal editiert, zuletzt von alfablot (30. Dezember 2005 um 11:19)

• Es gibt noch immer mächtige probleme - ich denke ich kann erstmal nicht in dort in den chat mehr kommen - weiß auch nicht warum, lycos hat es geschafft mich zu vergraulen.

Habe drei verschiedene Browser

-> mit dem FIREFOX stürzt mein PC ab!!!!!!

-> mit dem OPERA bleibt das Fenster zum chatten nur weiß

-> InternetExplorer hat die wenigsten probleme, aber es zerstört nach wenigen die Netzverbindung - weiß auch nicht wie man so ein Müll programmieren kann.

Wünsche allen einen guten Rutsch!!!!!!

DER LINK -> http://WWW.LYCOS.DE (Chat)

Bzw. hast du einen Messenger??????!
    Bitte antworte jetzt per Mail!!!!!!!!!!!!

• Schau mal was dort unter der Chat->Hilfe steht :)

Zitat

Leider ist ein Fehler aufgetreten

Aber unsere Techniker arbeiten fieberhaft daran, das Problem zu lösen.

Weiter mag ich nicht ausprobieren, da scheinbar nur mit Registrierung
    ein Zugang möglich ist.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)