Seite geht (leider) nur über IE ...

• ... schieb - schieb ...

Jetzt habe ich den User Agent Switcher laufen, aber trotzdem passiert immer dasselbe.

Ich habe die Seite, alles okay. Dann gehe ich auf Spezialkarten, alles okay, dann auf Weihnachten und dann rechts die ganze linke Seite weg, futsch, nix mehr da. WEnn ich dann auf den Returnknopf gehe, fehlt die linke Seite immer noch.

Was kann ich tun? :(

Hier die Liste meiner Erweiterungen:

Adblock Plus 0.5.11.1
    All-in-One Gestures [de] 0.17.4
    ChromEdit [de] 0.1.1.1
    CustomizeGoogle 0.40
    Firesomething [de] 1.7.0
    Forecastfox [de] 0.8.2.5
    ListZilla [de] 0.7
    Minimize to Tray 0.0.1.2005091606+
    NoScript [de] 1.1.3.4
    OpenBook [de] 1.3.4
    PrefButtons [de] 0.3.3
    SaFire 1.04
    Sage [de] 1.3.6
    ScrapBook [de] 0.18.1
    SpoofStick [de] 1.05
    Tab Mix Plus [de] 0.2.5.2
    Talkback 1.5
    User Agent Switcher 0.6.7
    x mod 0.6.5

Vielen Dank,

stoner

• Es könnte sein, dass eine andere Erweiterung sich querlegt. Ich würde erst den Firefox im Safe Mode starten. Dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert.

Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter.Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

Sollte es im Safe-Mode auch nicht klappen, bleibt wohl nur die Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen

• Hallo und ein frohes neues Jahr!

Ja, hätte ich mal gleich alles über Safe Mode gemacht und dann mal geguckt ... :wink:

Es war Adblock plus!! Da ich mich mit den Filtern nicht auskenne, habe ich einen hier aus dem Forum genommen und weiß halt nicht, wie ich die geblockten Teile rückgängig mache, also meinem FF erlaube, sie anzuzeigen.

Ich habe die Seite jetzt in die Whitelist eingetragen und es geht! :roll:

Vielen Dank für die Hilfe,

stoner

• Hallo,
    danke für den Hinweis!
    Noch eine Nachfrage: Kann ich dann den Filter löschen oder einen Teil davon? Geht das im Feld, in dem der Filter steht?

Bis jetzt habe ich noch keine (für mich) guten und einfachen Hilfeseiten für Adblock gefunden :cry:

Bis denn, stoner